Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
So,
alle Weihnachtsgeschenke besorgt!
Und ich muss sagen, ich freu‘ mich!
-
Von Taperedtang aus dem Nachbarforum kam heute ein Messer zum Testen an 😍
TNT666 an Kamelknochen
-
Letzte Tage überraschend schon angekommen
-
Nachdem ich mein erstes vor einiger Zeit abgegeben habe, hat heute wieder ein UKPK CTS BD1 vom Gebrauchtmarkt zu mir gefunden. Die Titan Scales sind noch in der Post.
Schade, die Heinnie Haynes Exclusive UKPK Titan Scales passen nicht auf die Heinnie Haynes Exclusive UKPK
spyderco_ukpk_bd1_23-12-2023.jpg
Im Hintergrund "Schöne Bescherung". Der gehört bei uns ins Vorweihnachtsprogramm genauso wie "Stirb langsam". Da kann Bruce Willis auch noch 100x sagen: "Die Hard is NOT a Christmas movie!"
-
kurzes Update was noch so ankam die letzte Zeit. Schöne Feiertage euch allen.
-
Am Freitag kam bereits das Schnitzel Kvar bei mir an. Da es an das Design vom Tri angelehnt ist, habe ich es mal mit aufs Bild gemacht.
Der ersteindruck ist sehr positiv.
Und hier mal mit zwei Messern die den meisten hier bekannt sein dürften. Manly Comrade und PM2
-
-
Hab mir n 2. Vision gegönnt und gleich mal hin und her getauscht:
Damast endlich mit Micarta und jetzt eben ein Stormtrooper Vision. Die silberne Schraube hab ich noch getauscht, außerde, besitzen beide Messer einen schwarzen Clip, das Damast sogar den Titanclip von Civivi.
und hier noch eines der Weihnachtsgeschenke:
-
Heute kam das lange erwartete Archer endlich an.
-
Geschenk an mich selbst😉
-
-
Sehr schön!
Das Broadhead gefällt mir persönlich zwar besser, aber MK9 und MK10 nehme ich auch gerne mit.Die Messerkönig-Griffe sind einfach Handschmeichler.
-
Das Christkind brachte mir das neue Schärfsystem von Worksharp 🎄👍
Inkl. handgeschriebener Karte der Fa. Lorenzi. Irgendwie freut man sich dann doch bei einem lokalen Fachgeschäft bestellt zu haben.
-
Einen schönen Zander zum Jahresabschlussangeln...
-
Mein Karpfen ist nicht so schön 🤣
-
Ich hab mir spontan die Wurkkos TD04 gegönnt. Gefällt mir richtig gut, wobei ich einräumen muss, nun nicht der Profi in Sachen Taschenlampen zu sein.
Außerdem einen Hero Clip , diesmal in Small. Die Dinger werden wohl über kurz oder lang an allen meinen Taschen landen.
-
Ich hab mir spontan die Wurkkos TD04 gegönnt. Gefällt mir richtig gut, wobei ich einräumen muss, nun nicht der Profi in Sachen Taschenlampen zu sein.
Außerdem einen Hero Clip , diesmal in Small. Die Dinger werden wohl über kurz oder lang an allen meinen Taschen landen.
Ja das mit den Hero clips ist so eine Sache. Bei mir hat auch jeder Rucksack einen. Je nach Zweck oder Größe einen small oder Medium.
-
-
Ich dachte, die Teile sind noch in ´ner Flaschenpost auf dem Ärmelkanal unterwegs, aber heute kamen die HH Titan Scales fürs UKPK bei mir an.
spyderco_ukpk_hh_titanium_scales_29-12-2023.jpg
Bin total zufrieden, auch wenn die Teile das Gewicht des UKPK fast verdoppeln (nun 90 g).
Aufpassen! Die Heinnie Haynes Exclusive UKPK Titan Scales passen nicht auf die Heinnie Haynes Exclusive UKPK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!