Ein Böker+ Atlas Backlock
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
corncraft_knives_neutron_star_01_13-01-2024.jpg
Endlich das Neutron Star von David Korn, CornCraft Knives. Ich bin schockverliebt
corncraft_knives_neutron_star_02_13-01-2024.jpg
Eine Handvoll Carpe Diem Mini Coins zum Verschenken, Verlieren und für den Einkaufswagen.
Außerdem das KPL Original Knife Oil. Davon abgesehen, dass es gut funktioniert, riecht das auch noch super. Ist das parfümiert? OK, bei 1,70 Euro pro ml kann man auch was erwarten
-
Heute kam ein Fällkniven F1 Pro elmax bei mir an. Perfekt verarbeitet und ein geiler Convex Anschliff 👌
-
-
Ich glaube heute schonmal den Vintage Gear Jackpot für 2024
ein Freund rief mich an , er hätte 10 Kisten von einem US Soldaten übrig, nimm mit was du brauchen kannst , waren am Ende 2 Kisten und 1 Sporttsche voll Ausrüstung und zwei Petromax Lampen im BW Koffer
1.jpg2.jpg3.jpg
war schon ganz Traurig dass kein Messer drin war in den Kisten, doch dann in der Jackentasche der M65 Jacke, ein Gerber 600 Magnum LST juhuuu
4.jpg5.jpg
dann war da aber erstmal ein mir noch unbekannter Rucksack
London Bridge Tactical Medical Bag Jumpable
( in die Vordertasche gestopft ein durchlöchertes Ortsschild okay hab ich aber gleich beim Kumpel gelassen und viele Fotos )
den Rest hab ich gar nicht auf Bildern , war mit sortieren noch nicht fertig -
-
Alleine der ist schon Jackpot! Und dann noch der Rest dazu... Wahnsinn! Glückwunsch zu dem Fund!
-
Ich glaube heute schonmal den Vintage Gear Jackpot für 2024
Duuuu,
verdammter Glückspilz
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
-
Ein Petrified Fish Bison
-
Respekt Mann. Wirklich ein 🔨 Fund!
Alleine die Kisten sind schon super.
Und dann kommt gleich M81
Ja, danke dir
Das Kisten Aufmachen war erstmal so ins Ungewisse, keiner wusste so genau was drin ist
M81 Woodland ist auch so mein Lieblingstarnmuster (das kannste nämlich auch mal in der Stadt anhaben, ohne seltsam angeguckt zu werden) -
Alleine der ist schon Jackpot! Und dann noch der Rest dazu... Wahnsinn! Glückwunsch zu dem Fund!
jup hab ich mittlerweile auch herausgefunden, für mich ist der Leider nix
Durch meine Einschränkung und Spastik in den Beinen maximal so n TT Essential Pack mit 15l , wobei der Rucksack definitiv geil ist -
Durch meine Einschränkung und Spastik in den Beinen maximal so n TT Essential Pack mit 15l , wobei der Rucksack definitiv geil istDas ist inzwischen ein echtes Sammlerstück. Losziehen würde ich mit dem auch nicht. Falls du mehr Infos brauchst oder ihn ggf. verkaufen möchtest, kann dir der gute @gearreference sicher weiterhelfen. Auch was den aktuellen Wert angeht:
Gear ReferenceIch bin seit Jahren Sammler von taktischer Ausrüstung, primär aus der Zeit des Vietnamkrieges bis hin zum Global War on Terror. Dabei bin ich spezialisiert auf…www.youtube.comKontakt zu ihm geht sicher auch über Punirus
-
Para 2 all black👍🔪
Du bist endlich auf den Geschmack gekommen, oder!?!
-
Heute gab es eine kleine Titan Schlüsselbund-Lampe mit USB-C, die Olight iXV Ti.
olight_ixv_ti_001_15-01-2024.jpg
olight_ixv_ti_002_15-01-2024.jpg
Das gibt zusammen mit dem Fox Vulpis und dem Leatherman Brewzer eine tolles kleines Set.
-
Durch meine Einschränkung und Spastik in den Beinen maximal so n TT Essential Pack mit 15l , wobei der Rucksack definitiv geil istDas ist inzwischen ein echtes Sammlerstück. Losziehen würde ich mit dem auch nicht. Falls du mehr Infos brauchst oder ihn ggf. verkaufen möchtest, kann dir der gute @gearreference sicher weiterhelfen. Auch was den aktuellen Wert angeht:
https://www.youtube.com/@Gear_Reference
https://www.instagram.com/gearreference/
Kontakt zu ihm geht sicher auch über Punirus
Danke dir , werde ihm mal Schreiben
Grüße -
Nachdem Böker mit dem Vigtig vs. Wild ein klasse Outdoor-Messer geschaffen hat, ist die Kydex-Scheide eher funktional ausgefallen. Unser Emilio hat Abhilfe geschaffen
Wunderbar, mein Freund, und Respekt vor Deinem Können in Sachen Leder!
Verdächtig war, dass DHL das Paket mit 3kg angegeben hat. Da waren allerhand Leckereien dabei, die handwerklich genau so begeistern. Du spinnst echt .
Tausend Dank!
-
-
Juniors erster taktischer Rucksack, der Tasmanian Tiger Wokin 15 von TACWRK.
Für die Kleinen shoppen macht mindestens genauso viel Spaß wie für einen selbst.
Wurde auch sofort eingerichtet mit Zombie Hunter Patch, Knicklicht, Lego Darth Vader Zipper Pull und Apfelschorle
Für Papa gab es heute nur einen Patch ... Einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Kinderzeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!