Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Aloha,
Endlich kann man die Leatherman Bithalter vernünftig verbinden. Ich hatte nie einen richtigen Plan, was man sonst mit den seltsam anmutenden "Ösen" an den Dingern anstellen sollte, außer schnöde ein Paracord durchzufädeln.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Der heutige Neuzugang ist mir eine ganz besondere Freude. Das Messer hatte mich auf Bildern total abgeholt. Oft ist man dann beim Auspacken enttäuscht, hier aber nicht. Es ist sogar noch Wernigerode als ich es mir vorgestellt habe.
-
Ein Rühl - wunderschön!
Ich habe auch eines von Andreas und bin hocherfreut darüber, es besitzen zu dürfen.
-
Ein Carepaket von einem Freund aus Österreich.
Wir freuen uns riesig!
-
Pohl Force Bravo One Classic
-
Mir brachte der Postbote heute mein Sebenza 31 und small Inkosi Insingo vom SPA bzw. Klingentausch zurück nach guten 7 Monate Wartezeit . Ich dachte es dauert länger
-
Es gibt nicht viele Messer, die ich mir in mehreren Versionen anschaffe, aber dieser kleine Stachel hats mir angetan.
Das SK09, diesmal mit Titan im Leder.
-
gestern ne TA30C
-
Neuer Brieföffner20240122_110423.jpg
-
Neuzugang, dass Vela von Trivisa
-
Heute neu bei mir das Rick Hinderer XM18 Slippy in Spanto DLC OD Green Ausführung. Ich bin eigentlich ein großer Fan des Small Sebenza, aber habe immer Bedenken, wegen 42a (obwohl noch nie kontrolliert, passe eher nicht ins Profil :)) Wie dem auch sei, ein Slipjoint musste her und ich bin begeistert. Dafür muss das Sebenza gehen, gute Vorsetze und so 😂
Fun Fact - die Feder beim Slippy ist so stark, dass das Sebenza sich danach fast wie ein Flipper anfühlt.
-
Die Tage ein Gebr. Berns Solingen / Otter (vor der Übernahme durch Rainer Morsbach).
-
Heute ein altes Kaufmann Solingen mit zeitgenössischer Darstellung auf den Bakelit-Schalen.
Und einen Autmog 36 Click Pen Ti.
-
-
Heute ist bei mir ein Neutron Star von CornCraft Knives eingetroffen. Ich hab mich für die Version mit Mining Pattern entschieden.
Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich nicht auf Messer aus China stehe.
Aber seit meiner aufgeflammten Liebe zu Jack Wolf Slipjoints und jetzt diesem Messer hier, (es wird bei Kizer produziert) muss ich meine Meinung revidieren.
David Korn hat hier imho ein Hammerdesign abgeliefert, wie gemacht als EDC-Klapper.
Das Messer ist blitzsauber gefertigt, hat eine tolle Aktion, schneidet wie Atze, ist so leicht wie ein PM 2 und kostet ein Drittel von einem Sebenza.
Man hört es vielleicht raus - ich bin absolut begeistert.
-
Neuer Eingang: Microtech Socom Elite
-
Gestern kam die lange geplante und sehr schnell umgesetzte WK Beltknife Modifikation.
Ich wollte ein normales Belt nach dem Vorbild meines Beltknife VI umarbeiten lassen.
Ich finde dies ist der Schleiftechnik Schanz ausgezeichnet gelungen.
-
hat sich wieder was angesammelt in der letzen Zeit
Kizer Klipper, Alu-3V Version:
Kizer Variable Wharncliffe
Kizer Harpoon, das hab ich schon im Mod Thread drin
Kizer Brat:
Bastard Knives Utopia
Artisan Boa:
-
Mein erstes (und nicht letztes) Leimi - gestern von ihm persönlich bekommen:
A12B6F5B-9E31-4108-9622-7E066F39E5F3_1_201_a.jpg
Die Tage kommt noch ein Caper von Tom Krein zu mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!