Und heute ein Argento.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
-
Heute gab es einen alten Wollenweber Nicker.
Heute würde man sagen s l i c e r.
Aber was soll man auch zu einer Klinge sonst mit 2.5 mm Klingenstärke sagen?
Danke an meinen Freund Olli olfri für die sensationellen Messerkontakte die er immer auftut!
-
Hab mir ein Paar neue Boots gegönnt, sicher meine bisher teuersten Schuhe.
Aber das fühlt man auch - insbesondere im direkten Vergleich mit meinen bisherigen Boots, die deutlich günstiger waren.
Welche der mitgelieferten Schnürsenkel ich verwenden werde, steht noch nicht fest.
-
Und heute ein Argento.
Glückwunsch! Sehr schönes Messer 😍
-
Danke, Michael IMG_9133.jpg
-
Neuer Organizer😁🤘.
-
Neuer Organizer😁🤘.
Viperade? Noch nie gehört, sieht aber interessaat aus. Welches Modell ist das?
-
Und heute ein Argento.
Wenn Du das einmal näher zeigen könntest, so mit in Hand Fotos,... das Messer sieht einfach grandios aus👍🏻
-
JB1964 Hey, dass Modell heißt VE20, ist ein kleiner Organizer. Ich habe meinen bei Viperade direkt geordert, aber ich weiß das Andreas Söldner die auch kurzfristig ins Sortiment bekommt (in ein paar Tagen). Preis und Verarbeitung ist jedenfalls super. Den etwas größeren VE26 habe ich auch und es werden wohl weitere folgen😁.
-
Hi,
Bei Amazon gibt es auch einen Viperade -Store.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
m Januar 2024 kamen zu mir
- ein Paar neue Hanwag Alaska GTX. Meine alten sind über 20 Jahre alt und einmal neu besohlt worden. Die Größe 45 passte mir zwar noch relativ gut, aber ich wollte etwas mehr Komfort für meine breiter gewordenen Latschen. Die neuen sind jetzt in Größe 46 weit - ich vermute, der alte Leisten war etwas großzügiger, jedenfalls merkt man nur einen marginalen Unterschied. Daher werde ich die alten auch als Backup weiter behalten.
- eine Thermosflasche 0,5 Liter und ein Deuter-Waschzeugbeutel
- die Patches für den 14K3-Marsch am 2. April 2024
- ein Peltonen Sissipuuukko M07 in erdbraun
2024-01 Deuter Thermos 05l.jpg2024-01 14K3.jpg2024-01 Sissipuukko M07 FDE.jpgI
-
Heute mein erstes Opinel erhalten.
-
-
-
Varek cooles modi. Opinel
Hast Du es umgebaut oder kann die bei jemandem so kaufen?
Das ist eine Modifikation von Matt Henry aus den USA. Ich habe es für etwas mehr, als ein gewöhnliches No.8 kostet, bei ebay ersteigert.
-
Soeben kam ein Prybar/Spike von MS Knives.
-
-
Tony Nicholl Custom Slipjoint, in der Bucht geschossen. Was es da alles gibt 😅
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!