Sehr geil
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Die Gabeln sind geschmiedete Meisterwerke! Chapeau👍
Einfach super, Respekt!
-
Sind die Gabeln tatsächlich von Hand geschmiedet und gedreht? Oder sind das Teile aus dem Geländerbau?
Waren sogar rundmaterial, habe ich erstmal kantig geschmiedet
Geil!
-
Das sind mal ordentliche Fondue Gabeln ....🙂
-
-
Heute kam das lang erwartete Messer von
Silas A. Werschak. Kamelknochen an RWL 34.
-
Wow, Glückwunsch. Das ist ein Schmuckstück!
-
Heute ist ein richtiges Sahnestück angekommen
Sliwkosky Knives
20240222_152345.jpg20240222_152411.jpgBin schwer begeistert
-
Heute kam das lang erwartete Messer von
Silas A. Werschak. Kamelknochen an RWL 34.
Fast so hübsch wie meins 😂😂
-
Heute ist ein richtiges Sahnestück angekommen
Sliwkosky Knives
Sehr ansprechend!
-
-
Gestern durfte ich mein erster Müller MSP mit S90V Klinge in die Sammlung aufnehmen. Schön anständig gemachte Messer made in Germany zu sehen.
-
Gestern durfte ich mein erster Müller MSP mit S90V Klinge in die Sammlung aufnehmen. Schön anständig gemachte Messer made in Germany zu sehen.
das ist afaik nicht made in Germany
-
Heute habe ich ein sehr lange ersehntes Santoku bekommen, gemacht von unserem Hosch.
Es ist einseitig geschliffen und dermaßen perfekt, dass es schon fast gruselig ist!
Ich bin nicht der beste Fotograf, aber ich hoffe man kann die Handwerkskunst erahnen, die darin steckt.
Von der Stirnseite habe ich leider kein Bild hinbekommen, meine Kamera bekommt diese perfekt ausgeschliffene Klinge nicht scharf gestellt
Schönes Wochenende in die Runde und ein großes Dankeschön an Holger!
Beste Grüße vom Cowboy
-
Kleine Anmerkung meinerseits, streng genommen ist es eher ein Nakiri als ein Santoku.
Du hattest dir ja ein Santoku gewünscht, aber betont dass du keine Spitze brauchst.
Da war ich eben bei der Nakiri Form :)....
-
Nehme ich gerne an, so oder so-ein Traum das Messerchen
-
das ist afaik nicht made in Germany
Meiner Recherche nach, werden die Teile in Deutschland gefertigt und final von Müller zusammengesetzt. Auf der Webseite gibt es keine Hinweis auf Fremdfertigung. ABER, falls ich gerade fake news verbreite, tut es mir leid und ich nehme alles zuzurechnen. Auf jeden Fall ist es ein gut gemachtes ansehnliches Messer 😁
-
früher war das alles aus Italien, ich meine was von Herstellerwechsel gelesen zu haben, aber weiterhin Italien
-
früher war das alles aus Italien, ich meine was von Herstellerwechsel gelesen zu haben, aber weiterhin Italien
Solange es Europa ist, bin ich glücklich. Danke für die Info.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!