Herrlich
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Mir bot sich jüngst die Gelegenheit ein Messer von Thomas Hauschild in Wunsch-Format und
-Materialkombi zu erwerben.
8,1cm Klinge, 17cm gesamt, 61g ohne und 100g mit Scheide. Perfektes Hosentaschenformat.
Hier begeistern mich zudem die – für ein Hauschild – relativ schlanke Linie und das sehr ausgewogene Verhältnis von Klingen- zu Grifflänge. Es ist Liebe auf den ersten Blick.
-
Ein wunderschönes Teil und die Pertinax-Schalen sehen super aus.
Die Messer von Thomas sind so praxistauglich und dank des dünnen Anschliffs scheiden sie auch erstklassig.
Ach ja, es bleibt selten bei nur einem. 😁
-
Lesestoff und ein neues Headset.
-
Heute angekommen, Viperade VE10 Organizer😀🤘.
-
Nach langer Suche endlich ein nagelneues Side piece Von ngmco gefunden.
-
Eigentlich wollte ich die schon seit Jahren machen lassen.
Irgendwie habe ich jetzt gerade so das Gefühl.
Sind hier in letzter Zeit öfter mal Messer mit weißem Griff zu sehen? Wurde ich wieder mal beeinflusst?
-
-
Ist zwar schon ein paar Tage bei mir, aber da das Wetter heute schön war und die Blumen spriesen ein Foto von dem kleinen Mantis Sabot
-
Morgens halb Zehn in Deutschland .
-
Heute kam ein OW Knives Custom fixed an.
-
So endlich ist es so weit. Der König 👑 ist eingekehrt.
Mini Arius
-
-
-
-
Mit hellbraunen Griffschalen sieht nach meinem Empfinden das Luzon viel bessser aus als in schwarz.
Grüße
Franky
-
Mit hellbraunen Griffschalen sieht nach meinem Empfinden das Luzon viel bessser aus als in schwarz.
Grüße
Franky
Ich besitze das Luzon XL in schwarz u hab das gleiche gedacht. Glaub jetzt brauch ich noch das kleine in braun
-
Die Farbe auf dem Bild täuscht etwas, in echt tendiert es mehr in Richtung grau.
Sieht aber wirklich gut aus, und ist mal was anderes als immer nur schwarz.
Auf dem Bild wirkt es relativ zierlich, davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen.
Mit Grifflänge: 12,7 cm; Klingenlänge: 10,5 cm und Gesamtlänge: 23,2 cm ist das schon ein ausgewachsenes Messerchen.
Halt nur ziemlich schlank, dabei aber absolut robust, Cold Steel eben.
Gruß Thomas
-
Auf dem Bild wirkt es relativ zierlich, davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen.
Mit Grifflänge: 12,7 cm; Klingenlänge: 10,5 cm und Gesamtlänge: 23,2 cm ist das schon ein ausgewachsenes Messerchen.
Ich habe es in schwarz und weiß, wovon Du schreibst
-
Ein Wanger Piccolo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!