2x Cold Steel Clippoint. Gefallen mir beide auf den ersten Eindruck20240316_122635.jpg
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Mikov List (Blatt) aus Tschechien
Böhler N690 Stahl , Kydexscheide und Paracord liegt bei Design von Ondrej Nemec
Wirklich gut gemacht , Klinge 7.6 cm , Gesamtlänge 18 cm , Gewicht 60 Gramm (Preislich so 70€)
mikov.jpg mikov 2.jpg -
-
New Knife Day dank eines tollen Forendeals.
Winkler Knives Huntsman
-
-
Von knivesbyms.comIMG_6822.jpg
-
Heute im Briefkasten – ein Hartkopf & Co / Teufelskerle mit Hornschalen in neuwertigem Zustand.
-
Gestern bekommen: Mitbringsel von einer Dienstreise nach Friaul. Ein MKM Campo mit Magna Cut Klinge und Pommes-Gabel. Wird definitiv in die EDC Rotation aufgenommen.
-
Heute kam ein super schöner Worrystone von Peter (blackwings.edc) aus Österreich, den er für die German daily carry Con extra in meinen Logo Farben gemacht hat.
-
Zu mir hat ein KEY-BAR in Titan gefunden. Wollte ich schon immer mal ausprobieren und ergänzt das Titan-EDC.
-
In der letzten Zeit kamen diese Sachen hinzu.
Von AtraxTac ein BOA und ein VENOM, eine neue Dobermann und eine Garmin Instinct 2 Solar.
-
Lapin Puukko aus 70-er
-
-
Heute kam ein Goruck M23 waxed canvas in Olive bei mir an. So platt, den muss ich erstmal aufpeppen 😁
-
Gebrauchtes älteres Wave in 2H … scheint eins der frühen dänischen Modelle zu sein … eben aufbereitet und frisch geschärft
-
-
mir ist aufgefallen dass ich schon lange nichts mehr hier im Forum geschrieben hab.
Aber am Freitag hab ich endlich mein Luna Lux erhalten welches ich euch nicht vorenthalten will. Bestell hatte ich es schon im Dezember, aber es war erst jetzt lieferbar.
Momentan steh ich auf Bunte Messer:
Das Civiv und das Bestecman hab ich schon seit Dezember.
Das Elementum muss ich noch überarbeiten (42a).
-
-
bisserl was gekommen die letzte Zeit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!