Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute gab es ein "neues" TiNy. Mit anderem Griff und Beschichtung.
Ich finde es klasse! Es liegt toll in der Hand und passt natürlich in die bereits bestehende Scheide.
Danke für den Deal und Grüße in die Runde!
Beste Grüße vom Cowboy
-
Heute ein Artisan Cutlery Sea Snake
-
-
Zu spät. Allein vom rumspielen mit Messer und Kydex sind schon Kratzer drauf. Stört mich nicht.
-
dachte ich warne mal vor, ich weiß nicht woran das genau liegt das der Klingenspiegel so leicht Kratzer abbekommt. Aber ja, User und Budget.
-
-
Gestern Spätlieferung – Ein Herbertz Dreiteiler. Klinge läuft hauchdünn konvex aus, mit mini Sekundärfase. Klingengang sehr schön geschmeidig bis der Backlock mit opulentem "Klack" spielfrei schließt. Auch die Hahnekopp-Backen sind hübsch ausgeformt. Klasse gemacht das Teil.
8,8 cm Klingen- und 8,2 cm Schneidenlänge bei 129 g.
-
Neuzugang
-
Und Neuzugang Nr. 2
-
Der Osterhase hat ein Rick Hinderer XM18 3“ mit einer Wharncliff Klinge und schöner Bronzehardware vorbeigebracht. Müsste so die 3. oder 4. Generation sein.
-
sehr schönes old school Hinderer hat der Osterhase da ins Nest gelegt
-
Fast zwei Jahre ist es her, da habe ich das American Tomahawk Riffleman zum ersten Mal gesehen und war von der Optik direkt angetan. Der für heute ungewöhnliche Griff und die Lederscheide von Chattanooga Leatherworks haben mich einfach abgeholt.
-
Durch die Feiertage kam zufällig heute auch das DCC Rascal mini in Cruwear bei mir an 🥰
-
jahrelang stand das auf dem Zettel.
Und nie habe ich über die Größe nachgedacht.
Das ist ja leider echt mini😪
-
Das Osborne läuft ja unter "Gentleman-Folder"... eventuell passt es deshalb nicht zu dir.... (?)
-
.
-
Das Osborne läuft ja unter "Gentleman-Folder"... eventuell passt es deshalb nicht zu dir.... (?)
Hast du recht. Mein Problem ist immer ich schaue reviews von Anwendern die das jahrelang nutzen
Dann sehen die messer entsprechend gerockt aus. Das mag ich ja sehr.
Aber so nagelneu in schön... hmm
Den selben Fehler hab ich schon beim sebenza gemacht.
Ist echt nix für mich🫣
-
Fast zwei Jahre ist es her, da habe ich das American Tomahawk Riffleman zum ersten Mal gesehen und war von der Optik direkt angetan. Der für heute ungewöhnliche Griff und die Lederscheide von Chattanooga Leatherworks haben mich einfach abgeholt.
Glückwunsch! Dieses Messer gefällt mir ebenso ausgezeichnet, bzw. hab ich es auch schon lange auf dem Schirm. Design, Klingenform, Stahl und natürlich die Scheide geben ein perfektes Gesamtbild ab. Viel Spaß damit.
Gruß Christoph
-
Heute kamen ein Nottingham Tactical Pen, ein Paradropleather Sleeve und ein RMC Hank mit meinem Logo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!