Heute kam von ZapWizardDesign aus NL dieses geniale Teil für LM. Das ist speziell für das Garage005, aber die haben für viele Modelle das Teil in verschiedenen Ausführungen was die Gürtelhalterung, oder Farbe angeht.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Im März gönnte ich mir mit dem Böker Sportmesser einen veritablen Klassiker.
Zudem verlängerte ich meinen Jagdschein um weitere drei Jahre.
Waidmannsheil, DWH
-
Varek vorsicht mit der Gürtelschlaufe, das Material verträgt es nicht wenn es stärker belastet wird, sprich beim hinsetzen genau darauf achten ob man das Tool irgendwie belastet. Meien Zapwizradscheide fürs P4 hat genau 2 Tage Einsatz "überlebt" und ich meine, das war sogar eine flexible Klammer. Seit dem ist das System bei mir raus
-
Varek vorsicht mit der Gürtelschlaufe, das Material verträgt es nicht wenn es stärker belastet wird, sprich beim hinsetzen genau darauf achten ob man das Tool irgendwie belastet. Meien Zapwizradscheide fürs P4 hat genau 2 Tage Einsatz "überlebt" und ich meine, das war sogar eine flexible Klammer. Seit dem ist das System bei mir raus
Du hast Recht das gibt es mit offener Klammer, da haben aber viele gesagt, dass es zu instabil ist, daher hatte ich die geschlossene Version genommen. Alternativ haben die auch ein Teil, wo du selber was anbringen kannst, die nennen das third party clip.
-
Heute frisch aus der Bucht geschossen für etwas mehr als den halben Preis, neu 😁
Fällkniven F1 Pro Elmax
-
Nach nur wenigen Tagen kamen meine zwei Messer zurück von Jürgen Schanz:
HEST jetzt mit kompletter Welle (ursprünglich Teilwelle), und auch das D' Eskabar hat jetzt ESEE Serrations über die ganze Länge.
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich auch bei Tactical99 für den Tipp
Edit sagt stimmt, die Griffschalen am HEST hab ich falsch rum montiert. Mangel wird gerade abgestellt.
-
Vor einigen Tagen hat ePIG GROUP auf Facebook die QuiqLite X2 vorgestellt, die ich direkt haben musste - in diesem Forum werden taktische Gegenstände ja leider nur noch selten gezeigt.
Gestern kam die Version mit rotem und weißem Licht bei mir an. Gedacht für Polizisten und Soldaten an der Molle-Weste, damit die Hände frei sind, ist die Lampe durch den zusätzlichen drehbaren Clip und Magneten aber auch als Camping-, Grill- oder Arbeitsleuchte vielseitig einsetzbar - z.B. an der geöffneten Motorraumklappe bei einer Panne.
Mit dem Diffusor-Aufsatz wäre sie auch als Kennzeichnung / Knicklicht-Ersatz denkbar, schaltet sich aber leider nach 20 min selbst aus, obwohl sie theoretisch 11h leuchten könnte.
IMG_20240413_124037.jpgIMG_20240413_124254.jpgIMG_20240413_124232.jpgIMG_20240413_124244.jpgIMG_20240413_123909.jpgtacticalforum.de/attachment/304456/IMG_20240413_123835.jpg
-
-
-
Heute kam das SK09 Black Edition mit G10 in Orange vom Messerdepot an.
Fast zu schwer für den Hals, aber ein echter Hingucker!SK09 Black Edition TF.jpg
-
Malkoff MDC AA aus dem TF-Marktplatz.
IMG_20240413_163601225_HDR-01.jpg
Dank für den geschmeidigen Deal geht an Dickreef
-
Malkoff MDC AA aus dem TF-Marktplatz.
Gute Wahl! Ich habe eine (ältere) in nw und mit deep carry-Clip. Eine tolle Lampe
-
Eine Titan-Key-Bar aus dem Marktplatz kam die Tage auch noch an. Musste erst ein bisschen mit dem SetUp experimentieren, aber jetzt scheint es gut zu sein.
-
-
Heute kam ein schönes Difensa bei mir an:
-
-
Ich habe heute etwas bekommen, was ich gerne mit euch teilen möchte.
Sven von Messerdepot hat mir meinen ersten eigenen Rabattcode ermöglicht.
Mit dem Code "VAREK5" bekommt ihr bei Messerdepot 5% Rabatt.
Hat jemand eine Idee, wo ich das hier im Forum ablegen kann, damit User es finden und davon profitieren können?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!