Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Was ist das für ein Scout?
-
Ein Tree Brand Classic 2004 mit Messing und Knochenschalen.
-
Ein Tree Brand Classic 2004 mit Messing und Knochenschalen.
Sieht toll aus! Das gibt es aber nicht mehr.... Hast du das auf dem Zweitmarkt erstanden?
-
Aus einem Forums Deal Medford Praetorian.IMG_6916.jpg
-
G-Shock Mudman GW 9500 und das Fällkniven R2 Scout mit einer OS Kydex. Vor allem vom Messer bin ich positiv überrascht. Endlich vernünftiger Stahl. Verarbeitung ist super (da hatte ich zuletzt bei Fällkniven viel Mist gesehen) und erstaunlich gut einsetzbar. Das bleibt erst einmal
-
-
Ein altes Jagdmesser aus Sowjetzeit
-
Hast du das auf dem Zweitmarkt erstanden?
Ja, genau. Sah etwas mitgenommen aus, habe daher die Klinge und die Messingplatinen neu satiniert. Dabei ist dann glücklicherweise gleich die Klingenbeschriftung entfernt worden.
-
eine Bestellung von Seltenheitswert, direkt bei Böker:
wem es optisch zusagt, mal einen neuen Lock haben will und keine zu großen Hände hat: kaufen
mal was über etsy gekauft, Qualität der Molle Clips ist sehr gut, vor allem wenn ich sie mit meinen ganz billigen Ali Kupferclips vergleiche. Muster sind tiefer, besser zu erkennen, nix scharfkantiges, beser zu montieren etc...also wer da Bock drauf hat, ab zum Patchlab auf etsy:
-
IMG_20240425_151337_edit_10457590710489.jpg
Classic Freedom
-
Heute bestellt, bzw gekauft.
Gibt es jemanden mit Ahnung von Microtech? Steige da noch nicht ganz durch.
zb. sieht man von älteren immer 10/98 im Internet. andere Monate eher selten. Was hat es damit auf sich?
Qualität, keine Ahnung, war aber schon immer scharf auf ein Socom
Bild ist geliehen, aber ist identisches Modell
-
Wie passend, Fledaron
Bei mir kam heute ein Zombie...
Mein Socom ist aus 10/2023. Die Qualität finde ich überragend! Teuer... aber sehr gut 👍🏻
-
Wie passend, Fledaron
Bei mir kam heute ein Zombie...
Mein Socom ist aus 10/2023. Die Qualität finde ich überragend! Teuer... aber sehr gut 👍🏻
Das sieht verschärft aus muss ich mich mal ein bisschen einlesen in die Thematik
-
Günstig an Konvolut im Facebook Markt gekommen
Günstiges Kukri, Juha Perttula Friction Folder, Frosts Mora von 1965-70 ca und das eh auf der Wunschliste stehende Pikkusissi M23
EDC Gear technisch eine Rikshaw Pouch , ein Bead und ein Patch (von diesen drei Sachen habe ich aber nicht so viel Ahnung
Der Verkäufer hat mir außerdem ein Buch mit ins Paket gelegt
1.jpg -
Starlingear bead from Marktplatz 438099453_7986542808045683_1675860981175081803_n.jpg
-
Vorgestern bereits angekommen:
AL Mar Operator 40 (AMK5101)
Davor kamen ein bisschen Lesestoff und ein kleines, feines Messerchen, welches sich sehr gut verdeckt im Hosenbund tragen lässt. Ein weiterer Operator, diesmal von Raidops.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!