SK09 von der Messerbörse in SchaafheinIMG_0506.jpg
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Gestern kam eine neue Magnetleiste für die ER-Küchenmesser.
Den Desert-Griff des Kato habe ich gegen einen schwarzen getauscht.
-
Heute ist bei mir ein Microtech Socom Alpha Mini Warcom angekommen.
Es handelt sich hier um die Signature Edition mit Carbonfaser-Griff und DLC-Beschichtung.
Ich finds überaus sexy…
-
Das hat definitiv was, Martin. Gratulation zum Neuen und viel Spaß damit!
-
Das sieht mega aus! 😍👍🏼
-
An folgender Aktion teilgenommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute geliefert
Sollte hier jemand von "Rupert" ( ) Outdoor mitlesen:
Coole Aktion und hochprofessionell durchgeführt!
-
-
Hier kamen heute ein Benchmade Bugout Allblack und eine Surefire E1b Backup MV an.
-
-
Behring Made WW2 Droppoint dropped 👍
-
Traumhaft schönes Messer. Das steht auch noch auf meiner Liste.
Viel Spaß damit. 👍
-
Heute kam das SK09 ohne Griffschalen.... Ob so ein nackliges Messer mir wirklich gefällt weiß ich noch nicht... Irgendwie ist das Handgefühl doch nicht so meins.... mit der Version mit Micarta bin ich sehr zufrieden....
Ich werde es erstmal ein paar Tage befummeln denke ich....
-
Heute kam die Ablöse für meine X-S10, hoffe ich komme mit der X-T5 gut zurecht.
Außerdem ein wallet mit passendem key holder.
-
Traumhaft schönes Messer. Das steht auch noch auf meiner Liste.
Viel Spaß damit. 👍
Mach es! 😎
Du wirst es nicht bereuen. Ich habe meins sogar oftmals in der Stadt bei mir, obwohl es eigentlich ein ausgewiesenes Outdoormesser ist. Einfach, weil ich es so geil finde. 😁
-
Heute kam die Ablöse für meine X-S10, hoffe ich komme mit der X-T5 gut zurecht.
Außerdem ein wallet mit passendem key holder.
Das Wallet gefällt mir außerordentlich gut! 😀👍🏼
Danke, die kannte ich noch nicht. Habe mich direkt mal auf deren Homepage herumgetrieben, leider sind die momentan sold out. 🙁
Aber ich bin angefixt. 😉
-
Nach meiner Recherche ein Emil Voos Solingen im Auftrag des Berliner Munitionsherstellers Gustav Genschow & Co (auch bekannt als GeCo) in den 1960-70ern gebaut.
13,0 cm Klingen- und 23,7 cm Gesamtlänge bei 135 g Gesamtgewicht. Vollkonvex geschliffen auf knapp 0,3 mm über der Wate. Taper von 4,8 mm aus'm Griff auf 0,9 mm gemessen 1,0 cm vor der Klingenspitze.
-
-
Heute Post bekommen, eine Schönheit in Magnacut. Danke nochmal für den tollen Forendeal.
Gestern konnte ich bei der Post endlich meinen Grimsmo Saga abholen
-
-
Heute kamen ein RS Archangel
ein Fox Vulpis
und ein Civivi Synergy 3
sowie als Goodie vom Shop noch ein We Knife/Civivi Coin an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!