Das war ein Kombi-Tausch-Kauf-Deal, der bereits vor Wochen eingetütet war.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Neues Splah Guard „Watergate“ von HydraPak aus Silikon.
Passt perfekt in die Wide Mouth Flaschen von Nalgene IMG_0134.jpg
-
Das kam bei mir auch nicht nur heute an…Danke an alle Dealpartner 👍🏻
-
-
RhönbeuteIMG_1841.jpg
-
Was ist das für ne Hose?
-
Was ist das für ne Hose?
Picture Poilstrusse, quasi ne Shagmaster Boxershort.
-
Wei geil Aber bestimmt Schweine warm untenrum
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Wat ne geile Buxe - erstklassig! 👍
Erinnert mich irgendwie an Fozzy-Bär. 😁
-
Habe mir auch noch so ein BM Bugout Fliegengewicht gegönnt.
Seit ewiger Zeit jetzt mal wieder was von Benchmade gekauft.
-
Oder Bärenshort?
-
Ramelius hübsche Farbkombi am Bugout. Ich hab's mir auch vor kurzem geholt und – aufgrund des Gewichts und der Kompaktheit – tatsächlich oft und gerne einstecken. Auch die Klingengeometrie finde ich für Benchmade-Verhältnisse ziemlich brauchbar.
Schön wär's allerdings gewesen, wenn man noch die inneren Kanten der Griffschalen abgerundet hätte.
Wie ist denn dein Eindruck vom Messer?
-
Ramelius hübsche Farbkombi am Bugout. Ich hab's mir auch vor kurzem geholt und – aufgrund des Gewichts und der Kompaktheit – tatsächlich oft und gerne einstecken. Auch die Klingengeometrie finde ich für Benchmade-Verhältnisse ziemlich brauchbar.
Schön wär's allerdings gewesen, wenn man noch die inneren Kanten der Griffschalen abgerundet hätte.
Wie ist denn dein Eindruck vom Messer?
habs erst paar Stunden Ersteindruck aber sehr positiv. Obwohl das so dünn und flach ist, liegt das gut in der Hand. Die Schneidfase hatten sie ruhig noch dünner machen können, ist aber noch voll ok. Kompaktheit und Gewicht sind hier die Stärken. Den Normalpreis hätte ich aber nie bezahlt, gibts bei KATO aber gerade für 159. Guter Preis (relativ gesehen), selbst bei Knifecenter in USA zahlt man 171 USD...
-
-
Bei dem Farbton muss das Höschen nur einmal im Jahr gewaschen werden. 🤪
-
-
Habe mir auch noch so ein BM Bugout Fliegengewicht gegönnt.
Seit ewiger Zeit jetzt mal wieder was von Benchmade gekauft. Das letzte Benchmade ist mittlerweile schon ca. 26 Jahre her. Damals war mein erster "richtiger" Folder das geniale Benchmade "Mini Auto Stryker" von Elishewitz. Nun der zweite Mini-Folder von BM ...
Ja, fand das Modell auch sehr ansprechend . Meins sieht aber jetzt so aus ..
-
Sorry, das Maga sollte natürlich in den EDC-Thread, das hab ich schon einige Jahre!
-
Die Neuzugänge der letzten 2 Wochen... Fox Predator, Cold Steel Counter Point und Extrema Ratio Defender 2.
-
Ich hab ja schon länger nichts mehr gepostet aber in dieses war ich sofort schockverliebt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!