Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
-
-
Angefixt von Ramelius IMG_0574.jpg
-
Ich find das ja klasse das MT wieder im kommen ist. Die waren vor 20 Jahren schon der ganz heisse Scheiss
Mein erstes "gutes" Messer ist damal ein Amphibian gewesen. Hab ich damals von Wernersen bekommen wenn ich mich recht erinnere.....
oh ja, das Amphi war geil!
Hatte meins in grün-camo von Holger
-
Heute was von NGMCo bekommen 😁
-
Ich find das ja klasse das MT wieder im kommen ist. Die waren vor 20 Jahren schon der ganz heisse Scheiss
Mein erstes "gutes" Messer ist damal ein Amphibian gewesen. Hab ich damals von Wernersen bekommen wenn ich mich recht erinnere.....
oh ja, das Amphi war geil!
Hatte meins in grün-camo von Holger
Ich wollte damals immer das Currahee haben, aber 250€ geh mir fort😂😂
-
Check… Show your Microtech
-
Endlich! Ich hab wieder eines bekommen (zu einem realistischen Preis)... Ich frag mich immer noch in welchem Anfall geistiger Umnachtung ich das erste verkauft habe... Egal, ich hab wieder eine kleines Fixed an dem für mich alles passt... 🤗
-
-
Die letzten Tage reingekommen😍
-
Heute kam mal wieder eine Japanerin zu mir, die mir beim Shopping in der City ins Auge gesprungen ist.
-
Ne Seiko geht immer …
-
Captain Willard?
-
Endlich! Ich hab wieder eines bekommen (zu einem realistischen Preis)... Ich frag mich immer noch in welchem Anfall geistiger Umnachtung ich das erste verkauft habe... Egal, ich hab wieder eine kleines Fixed an dem für mich alles passt... 🤗
ganz einfach, es ist relativ schwer und die Scheide ist hässlich
aber ja, ich denk mir auch das ich meins auch behalten hätte können, aber ich war jung und brauchte das Geld
-
-
Vier Monate später, und das zweite Leimi mochte gestern zu mir:
Loveless-Design, Riffelung unten (!) und ... kleiner Wellenschliff auf ganzer Klingenlänge
Wenn man mit den Fingern die Schneidfase entlangfährt, bleibt das Gefühl eines einzelnen Atoms, so fein ist die Klinge ausgeschliffen
Weitere Highlights: schwares Pertinax als Griffbeschalung, und eine kleine Mulde darin, die in einen gleich geformten inneren Knubbel der Kydex rastet - ein sauberes und Laune machendes 'Klick'
C5DE71A4-EBB8-427D-BC6B-049AA5DC1F6B_1_201_a.jpg
20FDE994-9C7D-498E-939E-A794BA3B9354_1_201_a.jpg
6F78164B-DBE7-4299-ABF5-833BC2E3AB0F_1_201_a.jpg
22B06859-2B91-4AD0-BDFB-57CBB3810BE7.jpg
048ACEC4-D15C-4D28-B567-5C033325FB5F.jpg
Ich hätte doch das Öl vor dem Fototermin abwischen sollen
-
Sehr schönes Stück, Glückwunsch!
-
Heute kam eine echte Kuriosität aus der Collab zwischen Spyderco und Lionsteel.
Spymyto in M398. Sehr guter Detent, kein Klingenspiel, kein Lockstick und komplett zentriert im geschlossenen Zustand.
Ich glaube aber, da müssen Skiffs rein, dann mache ich auch den Flipper ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!