Ich glaube aber, da müssen Skiffs rein, dann mache ich auch den Flipper ab.
Hast du zufällig eine Bezugsquelle in Europa für die Skiffs?
Ich glaube aber, da müssen Skiffs rein...
Skiffs
Leider nein, ich bestelle immer bei denen im Shop. Hatte aber nie Probleme. Hab ich jetzt schon 5 oder 6 Mal gemacht.
Heute gab es eine zweite Pineapple Mini von ReyLight. Wieder in Stonewashed Titanium aber diesmal "plain smooth".
Und endlich mit diesem Clip, der nun im Finish von Haus aus zur Lampe passt.
reylight_pineapple_mini_plain_smooth_18-05-2024_01.jpg
Direkt dazu das Timascus Button Add-on.
Leider nein, ich bestelle immer bei denen im Shop. Hatte aber nie Probleme. Hab ich jetzt schon 5 oder 6 Mal gemacht.
Danke Dir! 👍🏼
Sind die Teile wirklich so ein Upgrade?
Alleine der Versand aus USA kostet ja schon mehr, als ein Paar Kugellager. Dann will der Staat auch noch einen Obolus,... 🤔
Aber interessant finde ich das!
Ich glaube aber, da müssen Skiffs rein...
Skiffs
sowas
Mal ganz untaktisch, bis auf die Natoarmbänder und die Adapter dafür - jetzt habe ich alles zusammen:
- G-Shock Solar - B2100-1AER (20bar + Bluetooth)
- zwei Natoarmbänder 22mm
- 1 Satz Adapter mit Federstegwerkzeug und Federstegen
- 2x Hüsker Dü - New Day Rising und Warehouse Stories
- 1 neue F1 Carnica Königin für ein buckelbrütiges Volk-
Wie gesagt, ganz untaktisch, aber es ging leider nicht anders. Ist auch nicht alles heute angekommen. Aber ich bekomme auch mal was mit der Post...
Der Tipp mit den Adaptern für Casio war übrigens wirklich gut. Tatsächlich gibt es sie in unterschiedlicher Ausführung und Zusammenstellung (Farbe, Beschichtung, +/- Miniwerkzeug) in der Bucht - Danke nochmal für den Tipp. Die Kunststoffarmbänder sind in mehrfacher Hinsicht eine Zumutung...
In den meisten Fällen sind sie ein deutliches Upgrade. Was interessant ist, die haben inzwischen auch thick washer, wo man Messer mit Kugellagern auf Washer umrüsten kann.
Ja, habe ich gesehen. Und sie schreiben selber, falls man herausfinden will, ob Washer besser als Kugellager sind. 😅👍🏼
In den meisten Fällen sind sie ein deutliches Upgrade. Was interessant ist, die haben inzwischen auch thick washer, wo man Messer mit Kugellagern auf Washer umrüsten kann.
Ja, habe ich gesehen. Und sie schreiben selber, falls man herausfinden will, ob Washer besser als Kugellager sind. 😅👍🏼
Die Möglichkeit auf Thik Washer umzurüsten finde ich interessaant, Ich kann mir gut vorstellen, daß (Thik) Washer weniger empfindlich gegen Schmutz und Verschleiß sind.
Ich denke, ich werde mich mal mit den Skiffs beschäftigen und ggf. für die paar Folder mit Kugellager, die ich habe, beide Varianten (Upgrade-Kugellager und Thik Washer) bestellen und ausprobieren.
Heute kam ein Paket aus West Virginia 🥰🥰
Kurze Story, Anfang des Jahres hat mich ein Polizist bei Instagram angeschrieben, und er wollte ein paar Infos über den Order of the black shamrock.
So haben wir gequatscht und sind brieffreunde geworden😁
Ich habe im März eine neue g-shock gekauft für mich. Eigentlich die selbe die ich schon hatte nur ohne Funk und Solar..
Das solar Modell habe ich ihm eingepackt und als Überraschung gesendet. Weil law Enforcement und g-shock passt🤭
Heute hat er sich revanchiert. UNGLAUBLICH
ICH KONNTE ES IHM NICHT AUSREDEN
20240521_111725.jpg20240521_112308.jpg
20240521_112355.jpg20240521_112426.jpg
Zwei Demko-Zwergerl, Armiger 2, zum Vergleich mit dem CS Super Edge.
So für den Haix oder als taktisch deponiertes oder getragenes As oder für die Badeshorts...
Bei mir ist ein Sod Buster eingezogen
Ist gerade im Abverkauf und da konnte ich nicht widerstehen, ein Cub Pro.
Heute kam ein Leder Slip aus traumhaftem Leder und ein wunderschöner Worrystone von Blackwings EDC aus AT.
Postlerruf aus Solingen.
Bei mir kam heute aus einem tollen Forendeal ein Messer an, welches ich vor 27 Jahren das erste mal in natura erblickte, und von dem ich sofort wusste, dass es einmal meins sein wird.
Ich hatte zwischenzeitlich das GEK2000, ebenso das kleine, jedoch wollte der Funke nie so richtig überspringen, es musste irgendwann das schwere Pfund, das Original, sein.
Damals noch aus Puma-Fertigung, habe ich mich jedoch für das in meinen Augen „beste GEK CLASSIC“, aus Böker Fertigung entschieden.
Ich mag es!
Sehr schönes Messer Pätte. 👌
Viel Freude damit.
ein Leder Slip
den stell ich mir irgendwie anders vor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!