Ebenfalls aus Franken, allerdings nicht direkt von ihm bezogen 😊
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Zurück-bekommen.....und ich freue mich riesig!
Hatte es vor ein paar Jahren eingetauscht, und dann hats mir immer irgendwie gefehlt und ist mittlerweile "natürlich" discontinued....
-
Lange drumherum geschlichen und dann günstig in der Bucht geschossen - Silky NATA 240 Outback
Das Gestrüpp kann kommen!
-
Gestern Abend durfte ich nach einer langen, stauigern Rückreise aus Berlin ein Paket auspacken auf das ich bereits sehnsüchtig gewartet habe. Darin ein Arno Bernard iMamba.
Die südafrikanischen Wurzeln will und kann es nicht verhehlen.
Euch einen schönen Feiertag!
-
Gestern beim Husqvara Händler gesehen und schockverliebt
Explorer Thermo Bottle 0,75 L
Passend zu meinem alten NUK EDC
-
Böker Atlas Backlock Sheepfoot
-
-
Heute vom netten Nachbarn überreicht bekommen, weil jemand unser Klingelschild geklaut hat 🥴
Danke Stefan für den Deal 👍🏻
-
-
UglyKid :
Schick - ist das ein Lizenznachbau oder handmade?
Das ist ein Handmade.
-
-
Heute ist das bei mir aufgeschlagen…
-
-
Nachdem ja einige hier diese Lampe besitzen und mich regelmäßig angetriggert haben, habe ich diese Olight Mini Campinglampe für meinen Bauwagen gekauft-obwohl ich an sich ehrlich gesagt nicht so der Fan von Olight bin. (Bei Ebay verkauft Olight die gerade für 43€). Passt vom Stil, top Verarbeitung, kann man nicht meckern-danke Jungs
-
-
-
Nach einem geilen Wochende mit Redemptor drei Neuzugänge im Tauschdeal
Danke mein Freund
-
Geiles MR, Chris! 👍🏼
-
Ich schließe mich an - geile Teile! Das MR müsste aus Coffeebag-Micarta sein, oder?
Aber auch der „Wurstcordler“ von Matthias Leimküller ist allererste Sahne. Habe selbst eins und nutze es gerne und oft. 👍
-
Heute kamen eine tolle Lampe von tactileturn x cwf Apollo und ein Medford.
Die Lampe ist ein Traum, das Medford eine vollkatastrophe, zum Glück ist der Verkäufer eine ehrliche Seele und nimmt es zurück.
Man kann das Medford einfach zuklappen, wie einen Folder, würde sagen von der Stärke, wie ein SAK. Das nenne ich mal einen lock fail.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!