Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Nach einem geilen Wochende mit Redemptor drei Neuzugänge im Tauschdeal
Danke mein Freund
Dir auch heissen Dank mein Freund💋
-
-
Diese Woche kam ein wenig Kleinkram.
Chaves Knives Key Tool
Civivi Tac n Tweeze
Fox Knives Libar
Lumintop Tool AA
Toknife Nova
-
Bei mir gab's ein paar Pflegeprodukte, zwei Medford-Patches und einen ER-Schärfer.
Außerdem aus dem Tacwrk-Sale zwei neue TT-Taschen. Die schwarze hat mich heute schon ins Büro begleitet und die grüne (oder alternativ der gerade ausgemusterte, 10 Jahre alte 5.11 Messenger-Bag) soll als Organizer und Transportmittel für Schärf- und Pflegemittel dienen.
IMG_20240606_190929.jpgIMG_20240606_190913.jpgIMG_20240606_190946.jpg
-
Günstig ein altes Ontario Keiler mit zusätzlicher Custom Kydex bekommen
Ziemlicher Klopper
Keiler.jpg
Dazu noch einen Ragim Wildcat Recurve Bogen (ohne Bild) -
passend zu meinem 52ten hab ich mir ein neues Fluchtfahrzeug gegönnt und gleich eingeweiht.20240606_104521~2.jpg
-
Top, Henry! 👍🏼
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!💪🏼
-
Danke dir!
-
Cooles Gefährt, allzeit gute Fahrt und tolle Erlebnisse.
Bin ja auch Camper und für mich ist es einfach Quality-Time wenn man damit unterwegs ist.
-
Vor paar Tagen schon eingetroffen aber egal
Ein, auch wenn offiziell gebrauchter, praktisch neuer Berghaus Centurio IV in 30l
-
-
Cooles Gefährt, allzeit gute Fahrt und tolle Erlebnisse.
Bin ja auch Camper und für mich ist es einfach Quality-Time wenn man damit unterwegs ist.
Da hast du recht, vor allem das schnelle mal weg ohne großes Packen.
-
Heute morgen gab‘s nen Doppelzulauf.
Die 356 Flieger Klassik für Frauchen und die 936 für mich. IMG_0590.jpg
-
-
Bei mir kam heute aus einem tollen Forendeal ein Messer an, welches ich vor 27 Jahren das erste mal in natura erblickte, und von dem ich sofort wusste, dass es einmal meins sein wird.
Ich hatte zwischenzeitlich das GEK2000, ebenso das kleine, jedoch wollte der Funke nie so richtig überspringen, es musste irgendwann das schwere Pfund, das Original, sein.
Damals noch aus Puma-Fertigung, habe ich mich jedoch für das in meinen Augen „beste GEK CLASSIC“, aus Böker Fertigung entschieden.
Ich mag es!
Sehr schönes GEK Pätte! Ich überlege auch immer wieder mir noch eins zu holen.
-
.
-
-
Gab noch einen zweiten Neuzugang.
Habe bei Andrea / InfiniteDesigns nochmal eine individuelle Messer-Pouch in Auftrag gegeben, wo man vom Stoff bis zur Größe alles bestimmen kann.
Diesmal für die größeren Folder. Wieder mit der wunderbaren japanischen Baumwolle im klassischen "Asanoha" Muster, diesmal in heller Ausführung.
-
Gestern noch die Uhr, heute das Necromancer IMG_0622.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!