Schade, das Helikon-Shirt doch ohne den Frottee-Kragen, nach dem die Messe-Bilder im vorigen Jahr ausgeschaut hatten...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Nach dem ganzen Drama um Survive! Knives konnte ich zumindest heute durch einen tollen Tausch, hier aus dem Forum, ein GSO 4.5 in der Sammlung begrüßen.
-
Es sind hervorragende Messer und es ist echt schade das es mit der Firma in so einem Drama enden musste.
Ach ja, ein bisschen was an Gear ist auch noch eingetroffen:
Ein „taktisches“ Opinel No 8 Brut De Forge, eine kleine Prybar von Lynch Northwest und ein Coin.
Euch einen sonnigen Abend!
-
Bei mir kam ein BPS Mini Kiridashi an.
-
-
Eine Apple Watch SE - dabei sträube ich mich innerlich immer noch gegen Apple...
Ich hatte erst vor einiger Zeit zwei Casios mit Solarantrieb gekauft, hier wegen Nato-Adapter gefragt, nun habe ich noch eine Apple watch SE dazubekommen. Ein "Award" für das Foto, was ich angehängt habe. Ist als Siegerfoto ausgesucht worden und dafür werden von der Plattform jedes Jahr eins in der Kategorie Schiffe und eins für Flugzeuge ausgewählt. Mein Foto zeigt einen Querstapellauf in Leer, sowas gab es in der Forumsgalerie dort noch nicht.Die Uhr konnte ich mir innerhalb eines Budgets nach eigenem Wunsch (Farbe, Armband, etc.) zusammenstellen, wie ich sie haben möchte. Das ist wohl auch recht selten bei solchen "competitions"
-
-
-
-
War letzte Woche in Weimar bei einer guten Freundin , wollte immer so ein DDR Jagdmesser , sie meinte "Komm lass uns mal im Hornbach die Mikov (Tschechien) anschauen"
Leegebruch hab ich hier auch noch eins in der Sammlung
Mikov Fixir mit Klinge und Säge, Griffschalen sind gefärbtes Plastik
7.jpg -
sie meinte "Komm lass uns mal im Hornbach die Mikov
Ja guter Tipp, Hornbach ist gut für M&M sprich Mora und Mikov.
Das olive 2000 ist dort unschlagbar günstig, das eigene Basic sowieso; und Mikov geht eigentlich auch immer
-
sie meinte "Komm lass uns mal im Hornbach die Mikov
Ja guter Tipp, Hornbach ist gut für M&M sprich Mora und Mikov.
Das olive 2000 ist dort unschlagbar günstig, das eigene Basic sowieso; und Mikov geht eigentlich auch immer
ja definitiv
-
Neuzugang "Fat Boy". Mit 8,6mm Klingenstärke genau mein Geschmack und endlich mal wieder ein unnützes dickes Ding von ER, nachdem die neueren Modelle ja leider sehr schlank waren.
IMG_20240715_172524.jpgIMG_20240715_172508.jpgIMG_20240715_172624.jpgIMG_20240715_172605.jpgIMG_20240715_172638.jpgIMG_20240715_174204.jpgIMG_20240715_174529.jpgIMG_20240715_174509.jpg
-
Für die nächste Fahrradfahrt vorbereitet...
-
Dein Ernst?
-
Der Helm sieht so scheisse aus, das er schon wieder geil ist!
-
Der Helm ist einsame Spitze; die Bilder genial 👍🏻
-
Neuzugang "Fat Boy". Mit 8,6mm Klingenstärke genau mein Geschmack und endlich mal wieder ein unnützes dickes Ding von ER, nachdem die neueren Modelle ja leider sehr schlank waren.
Das wurde doch ganz bestimmt extra für dich entworfen, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!