Irgendwann erwischt es jeden.IMG_7075.jpg
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Hab beim Angebot von KATO zugeschlagen, Ka-Bar Snody Snake Charmer.
-
-
-
Wie ist die Kydex bei deinem Microcom? Meine ist Schrott, ganz nach dem bekannten Böker+ Hit & Miss.
Und Glückwunsch dass du noch eins gefunden hast.
-
Inwiefern Schrott? Meine ist okay, kein Meisterwerk aber ziehen und versorgen geht ohne Gehake und Geruckel. Klackert nichtmal beim wackeln.
Danke.
-
Messer klappert richtig heftig und fast keinen Ziehwiderstand.
-
Wie ist die Kydex bei deinem Microcom? Meine ist Schrott, ganz nach dem bekannten Böker+ Hit & Miss.
Und Glückwunsch dass du noch eins gefunden hast.
Lol, das Phänomen kommt mir bekannt vor....
aber weil ich es ja grade gezeigt habe, die Kydex vom Lookout ist wirkt auch sehr billig. Die wiegt halt nix, die ösen sind sehr klein, wirkt insgesamt filigran und billig. Aber immerhin, man bekommt gleich 2 davon mit und ich kann die Linkshänderscheide jetzt per Clip am Gürtel tragen, ging mal wieder nur mit dem üblichen Trick eben weil die Ösen so klein sind, aber hält.
-
-
Wie ist der Gürtel? Kannst Du ein bischen wasdazu schreiben?
Ich schleich da auch schon ne Zeit drum herum...
-
Wie ist der Gürtel? Kannst Du ein bischen wasdazu schreiben?
Ich schleich da auch schon ne Zeit drum herum...
Hab den eben erst passend bekommen, seit Dienstag ist er in zu groß da. Hier ist noch ein Review bei Spartanat.
Ich habe mich aus mehreren Gründen für den Gürtel entschieden, der Wettbewerb hat ja auch deren mehrere, und da sind wirklich gute Modelle im Angebot!
Der InnerBelt hat einen Stretch-Zug im Innengürtel, das erhöht den Tragekomfort ungemein, wenn der Gürtel sich kurz ein, zwei Fingerbreit dehnen kann. Die Magnete für den perfekten Sitz des OuterBelt, was bei den Klettsystemen ansonsten ein ständiges An- und Abkletten zur Folge hat, bis er perfekt sitzt.
Die "üblichen" Features wie Molle usw. sind wie beim Wettbewerb, aber auch hervorragend ausgeführt.
Letztlich waren die beiden genannten Punkte für mich das entscheidende Kriterium!
-
Zwei gebrauchte Emersons. Hatte bisher nur die Kershaw Modelle und mich hat es über Jahre immer wieder in den Fingern gejuckt.
-
Nachdem ich vor ein Paar Monden ein Bird & Trout (oben) erstehen konnte, habe ich gestern die Gelegenheit genutzt und ihm ein Banff zur Seite gestellt - beide wunderschön.
-
Ein EDC Hank ist eingetroffen
-
Wow....wie geil!!!
Wo gibt es sowas?
Danke!
-
Ich habe das hier her.
https://www.etsy.com/de/shop/InfiniteDesignsDE
Im Moment scheint das aber aus zu sein.
-
InfiniteDesigns kann ich auch nur empfehlen 👌
Ich bestelle da aber nie über Etsy, sondern direkt per IG Chat oder email. Gibt bissle Rabatt
-
Da komm ich heute nach Hause und hab ein schönes Packet vor der Tür stehen.
Schöne Patina bei voller Funktion, so muss das.
Gruß Eiserner
-
klein aber fein
endlich ein Warcom damit sich mein S/E Mini SOCOM nicht so einsam fühlt
-
Glückwunsch zur Warcom! 👍
Ich mag meines sehr gerne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!