Neu eingezogen, dass Kizer Invictus.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
klein aber fein
endlich ein Warcom damit sich mein S/E Mini SOCOM nicht so einsam fühlt
Hallöchen John-117,
wie ist das Böker so von der Schneidperformance?
Gruß Marco
-
ein Hohlschliff hätte dem BRLW gut gestanden, aber ist auch so nicht schlecht. Mit einem so handlichen Handschmeichler wird man ohnehin keine wahnsinnig großen Aufgaben meistern wollen. Der Lock ist leider sehr leicht weiter reinzudrücken, man kann ihn dann zwar problemlos lösen, (minimaler Lockstick vorhanden), aber einen besonders wertigen Eindruck hat man dabei nicht. Reiht sich bei mir nahtlos in meine Solinger Manufaktur Messer ein: Design toll, prinzipiell gut gemacht, aber mit kleinen Macken die nicht sein müssten wenn sich die Damen und Herren dort endlich mal mit QC beschäftigen würden. Beispiel: TRPPR: eigentlich ein geiles teil, aber zu wenig Haltekraft im Detent, Minos: neu aus der Manufaktur, Lock komplett unbrauchbar da ohne Prybasr nciht mehr zu öffnen.
Also ich persönlich werd mir eher keine weiteren Folder aus Solingen mehr holen, das ist mir langsam zu blöd
-
ein Hohlschliff hätte dem BRLW gut gestanden, aber ist auch so nicht schlecht. Mit einem so handlichen Handschmeichler wird man ohnehin keine wahnsinnig großen Aufgaben meistern wollen. Der Lock ist leider sehr leicht weiter reinzudrücken, man kann ihn dann zwar problemlos lösen, (minimaler Lockstick vorhanden), aber einen besonders wertigen Eindruck hat man dabei nicht. Reiht sich bei mir nahtlos in meine Solinger Manufaktur Messer ein: Design toll, prinzipiell gut gemacht, aber mit kleinen Macken die nicht sein müssten wenn sich die Damen und Herren dort endlich mal mit QC beschäftigen würden. Beispiel: TRPPR: eigentlich ein geiles teil, aber zu wenig Haltekraft im Detent, Minos: neu aus der Manufaktur, Lock komplett unbrauchbar da ohne Prybasr nciht mehr zu öffnen.
Also ich persönlich werd mir eher keine weiteren Folder aus Solingen mehr holen, das ist mir langsam zu blöd
Vielen Dank für die ausführliche Antwort 👍
-
-
Vorstellung!!!
👹👺👹👺
Edit sagt da aus Polen wieder oder?
-
-
-
Viele Jahre habe ich mir gesagt, dass ich kein Selvans brauche, da es dem Ontos zu ähnlich ist, welches mir insbesondere wegen dem Klingen- / Grifflängenverhältnis besser gefällt.
Jetzt wurde aber das Selvans Expedition zu nem guten Kurs angeboten, also darf es nun doch in die Sammlung.
-
ein neues "Brillenputztuch" (die Rückseite ist mit Optik-Mikrofaser ausgeschlagen)
-
IMG_20240725_141608_edit_147982567143392.jpg
Heute aus einem Tausch eingetroffen.
Kramer Custom Knives "Headhunter"
-
Moin,
Ui lang lang ist’s her 😳
Das kam gestern bei mir an 😅
Es handelt sich um ein recexclusiv Spyderco para 3 lightweight von Rivers Edge Cutelery.
Schönen Tag euch
Beste Grüße
BastiIMG_7947.jpg
-
Nach ewiger Suche endlich ein SPK Lamia gefunden und auch noch in Cruwear.
-
-
-
-
Ein Fontenille Pataud Pocket Wacholder aus dem Gebrauchtmarkt.
-
Ein UKPK
-
Ein UKPK
gehört in jeden Haushalt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!