In gelb sehr geil
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
-
damit werden bei mir auch keine Meister Eder Aufgaben erledigt man kann mit dem kleinen Schnitzer auch problemlos Verpackungen öffnen oder im Garten was abschnippeln. Die Kydex ist gut gemacht, auch wenn das Feeling vom Gummigriff vs Kydex ungewohnt ist. Klar, das Ding ist nicht ganz billig, aber dafür passt die Qualität.
-
-
Bild 1 John-117
Du warst doch wieder auf so ner Ausstellung für moderne Kunst
So. Es gab ja nicht nur Post aus Kanada sondern auch aus Australien.
Preislich mit Versand und Zoll und Auslage völlig uninteressant; ich muss das Ding EDC'en bis zur nächsten Inkarnation damit es sich amortisiert #Sarkasmus...
RMK Leather Works AustraliaRMK Leather Works Australia is a family owned & operated workshop on the Sunshine Coast Queensland. We design & produce men's leather belts, wallets, pouches &…rmkleatherworks.comAber schick und gut gemacht, mit verstellbarem Deckel. Passt für meine drei LM (Bond, Rebar und Signal) und ich bin zufrieden.
IMG_20240801_145001_8.jpgtacticalforum.de/attachment/309041/
-
Dank eines FB, der weder Verbots- noch Waffeneigenschaften festgestellt hat, ist gestern dieses Böker Plus Sigurd angekommen. Vielleicht spendiere ich ihm eine Kydex in Orange 😜IMG_5772.jpg
-
-
Hast Du einen Link zum FB?
-
Dank eines FB, der weder Verbots- noch Waffeneigenschaften festgestellt hat, ist gestern dieses
Hatte ich anderswo auch gelesen.
Ein sehr interessantes Messer; leider aus ethischen Gründen als absolutes No-Go eingestuft.
-
Ich wollts ja eigentlich ohne den erhofften Frottee-Kragen nicht kaufen, aber ich trag die Brushstroke-Shorts von Helikon eben sehr gern, und wenns richtig warm ist, kommt so ne dünne Feldbluse eben doch bequemer als meine geliebten Denisons. Und der Farbton passt eben auch perfekt zueinander.
Also gestern um 11 bei Military.eu geordert - und heute um 9 wars schon da
-
Top. Hab ich auch schon mit geliebäugelt. Wie fällt das Ding von der Größe her aus?
-
Hast Du einen Link zum FB?
Den eigentlichen FB auf die Schnelle nicht gefunden
-
-
Böker Plus Sigurd
Gefällt mir "eigentlich" ganz gut; wollte es auch schon kaufen. Allerdings hatte ich dann gesehen, dass es von Midgards kommt; das geht bei mir gar nicht.
Da schließe ich mich Greider an.
-
Hab den FB gelesen und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Das Ergebnis ist natürlich erfreulich, aber ernst nehmen kann man die Ausführungen kaum.
So langsam hat man den Eindruck, die Wiesbadener würfeln das aus...
-
Böker Plus Sigurd
Gefällt mir "eigentlich" ganz gut; wollte es auch schon kaufen. Allerdings hatte ich dann gesehen, dass es von Midgards kommt; das geht bei mir gar nicht.
Da schließe ich mich Greider an.
Kann mich jemand kurz aufklären? Habe weder FB noch sonst irgend ein social Media, verfolge nur die ganze Midgards, Sprave etc. Geschichte hin und wieder auf YouTube...
-
Top. Hab ich auch schon mit geliebäugelt. Wie fällt das Ding von der Größe her aus?
Micha M. 😎 Sag an, ich will abdrücken.
-
Wenn Dich die Abkunft nicht stört, drück ab.
Das Ding ist weder verbotene Waffe noch überhaupt eine, außerdem ist die Klinge sogar unter 6 cm lang.
Also alles easy....
Ich sag ja, das Ergebnis ist erfreulich.
Aber wenn ich mir die Argumentation anschaue, wirkt das im Vergleich zu anderen Bescheiden, bei denen man eine HuS-Waffen-Eigenschaft eben sehen "wollte", so langsam wirklich völlig beliebig.
Ich mach das ja nun schon seit Jahrzehnten, auch "von 8 bis 4", und gelte da als ziemlich sachkundig. Aber ich traue mir seit Jahren echt nicht mehr zu, den Ausgang so einer Begutachung zu prognostizieren.
Jetzt in ich natürlich selbst in Seelenpein. Das Konzept ist gut, der Ring an der richtigen Stelle. Sozusagen "Bird & Trout" in schlank und modern.
Alles prima, und ich hab ja derartige Messer in diversen Ausführungen. Würde also gut ins Setup passen - und das mit FB, um ihn eifrigen Ordnungshütern dann präsentieren zu können.....Aber wenn ich dann dran denke, wo das Teil herkommt.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!