Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Geil! Da wird das Pionero in USA gebaut, in Deutschland verkauft und geht wieder zurück nach USA. 😁👍🏼
Jedenfalls ein tolles Geschenk! Dein Kumpel wird sich sicherlich freuen! 👌🏼
-
-
-
-
Sieht aus wie die 2024er Version Terra Brown aus:
Victorinox Pioneer X Alox Limited Edition 2024 Schweizer Messer Terra, 69,95 €Victorinox Alox Limited Edition 2024 Braun (Vorsicht, das Braun kann je nach Lichteinfall auch leicht grünlich wirken) Ein Sammler-Taschenmesser mit bsoeldner-messer.com -
Schau mal...
Unbedingt anschauen: Pioneer X Alox Limited Edition 2024Victorinox Pioneer X Alox Limited Edition 2024 - 0.8231.L24 ++ Explore the world of perfect Swiss quality online ++ Home of the Original Swiss Army knife ++…www.victorinox.com -
-
-
Schöne Farbalternativen übrigens bei Wanger in Rangergreen und in Schwarz...
Wanger Victorinox Pioneer X Alox Black Schere Schweizermesser WPXSCHWDas Messer hat 9 Werkzeuge aus rostfreiem Edelstahl, die Vorderseite zeigt das Victorinox Emblem, die Rückseite das dezente Wanger Logo,günstig und exklusivmesserundco.de -
Als Neuzugang darf ich fragen: Unterschied Victorinox und Wanger?
-
Das sind Victorinox bei Wanger. Haben hinten ein W-Logo drauf. Gibt es von einigen Shops, u.a. auch von Knives & Tools, dann eben mit anderem Schriftzug/Logo.
Die werden von Vic für die Shops produziert.
Die Sonderserien von Vic selbst haben dann hinten die Jahreszahl, Victorinox oder gar nichts drauf.
-
Kann man wirklich leicht verwechseln da es ja bis vor nicht allzu langer Zeit Wenger (!) noch gab: https://de.wikipedia.org/wiki/Wenger
Die ganz großen Ranger (GRIP) waren schon cool; ich bereue immer noch mir damals kein Mike Horn Ranger geholt zu haben.
Leute von Wenger sollen ja angeblich heute bei SWIZA für die Messer verantwortlich sein (mit denen ich nicht richtig warm werden).
Startseite - SWIZA | AUTHENTISCHES SCHWEIZER MESSERSWIZA® has a passion for developing multi-purpose knives that combine precision and high quality with a modern and contemporary design.swiza.com -
Bei KATO siehst du die Unterschiede gut zwischen Victorinox-Sondermodellen und für einen Shop hergestellt, jeweils die Rückseite anschauen:
Victorinox Classic SD Alox Limited Edition 2023, 0.6221.L23 Electric Yellow, Schweizer TaschenmesserVictorinox Classic SD Alox Limited Edition 2023, 0.6221.L23 Electric Yellow, Schweizer Taschenmesser: nullwww.knivesandtools.deVictorinox Classic SD Precious Alox, Iconic Red 0.6221.401G Schweizer TaschenmesserVictorinox Classic SD Precious Alox, Iconic Red 0.6221.401G Schweizer Taschenmesser: nullwww.knivesandtools.deVictorinox Classic SD Alox Colors, Wet Sand 0.6221.255G Schweizer TaschenmesserFunktionen: 5 Länge: 58 mm Gewicht: 17 gwww.knivesandtools.deVictorinox Pioneer Alox Blue 0.8201.22R4.KTE1 Knivesandtools Edition, Schweizer TaschenmesserFunktionen: 8 Länge: 93 mm Gewicht: 70 g Knivesandtools Editionwww.knivesandtools.de -
Geil! Da wird das Pionero in USA gebaut, in Deutschland verkauft und geht wieder zurück nach USA. 😁👍🏼
Jedenfalls ein tolles Geschenk! Dein Kumpel wird sich sicherlich freuen! 👌🏼
Ja das TOPS hatte er gesucht und mich gefragt.
Habe jetzt auch endlich alles fertig, muss ich nur noch einpacken und dann gehts auf die Reise.
Er hat Guten Geschmack. Bis auf das hässliche gelbe Victorinox.
Das war sein Wunsch😁 ich hatte es doppelt und hab ihn gefragt wegen neuen Schalen. Er will Gelb. Ist einfacher zu finden im Dienst
-
Du hast die Farbe super getroffen
Danke. Seit Jahren mal wieder ein LE Farbton der mir gefällt. Hat je nach Licht Töne von Bronze, Gold, Terracotta usw.
-
Er hat Guten Geschmack. Bis auf das hässliche gelbe Victorinox.
Gelb hat noch den zusätzlichen Vorteil dass die Kratzer weniger auffallen.
-
Und Wanger bitte nicht mit Wenger verwechseln
-
Sog. "Postler-Ruf". PassionFrance "Alpin" Hirschhorn.
War schon seit Monaten auf der Suche nach einem traditionellen Folder.
Ein unwiderstehliches Design und eine sehr schöne Arbeit. Die ganze Verarbeitung sehr erfreulich.
-
Was lange währt… IMG_7018.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!