Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Anton Wingen Jr.
wow, das Hirschhorn sieht mal wieder traumhaft aus.
Gratuliere zu dem Fang!
-
Ein MKM Clap
-
Ich habe mir nochmal das Messer gekauft, das man früher bei jedem Besuch des TF im Logo gesehen hat.
Ein DB hatte ich zwar vor Jahren schonmal, aber damals wußte ich beim Kauf noch nicht, dass es eine dünne und eine dicke Version gibt. Darum hat mich das thinstock wieder verlassen.
-
Andersson & Copra Sportsman No. 3
-
Andersson & Copra Sportsman No. 3
Glückwunsch, das ist klasse!
Ich hab's auch und gerne dabei.
-
-
Ich habe mir nochmal das Messer gekauft, das man früher bei jedem Besuch des TF im Logo gesehen hat.
Ein DB hatte ich zwar vor Jahren schonmal, aber damals wußte ich beim Kauf noch nicht, dass es eine dünne und eine dicke Version gibt. Darum hat mich das thinstock wieder verlassen.
War nicht ein SA im Logo? 🤔
Ich mag mein DB (Monkey Edge Edition in 3V) irgendwie auch total. Es kriegt kaum mal frische Luft, hat aber einen gewissen archaischen Charme, der mir immer wieder Spaß macht. 😊
-
-
Moin,
muss meine Freude gerade mal mit euch teilen.
Ich war gerade shoppen im Sonderpostenmarkt, da stand am Eingang ein großer Karton auf dem geschrieben stand „gratis mitzunehmen“. Hab ich natürlich gemacht .
Und alle noch bis Ende 2029-2030 zu gebrauchen.
Letzte Woche wollte ich mir schon welche kaufen, hab ich Gott sei dank nicht getan.
Sonnige Grüße,
Sascha
-
Wie geil! 😃
Glückwunsch! 😊👌🏼
-
Ja richtig schön!!
Glückwunsch!!😊👍🏻
-
Endlich mein
-
Es gab mal wieder einen sog. "Postler-Ruf": das 2024 LE Pioneer X.
Ich war das ganze Jahr unschlüssig, ob ich bei der diesjährigen LE Farbe zuschlagen soll.
Nach den tollen Bildern von Bukowski war dann aber weiterer Widerstand zwecklos!Bemerkenswert, wie diese Farbe - in Abhängigkeit von der Lichttemperatur des Umgebungslichts - verschiedene Nuancen offenbart
-
Die Farbe ist geil ich schleppe meins schon seit Monaten mit mir rum
-
Das kleine Tanto freut sich über den Einzug des großen Tanto, und ich freue mich über beide.
Dank an Fledaron für den smoothen Deal.
-
Letzte Woche kam ein UKPK gelb/Magnacut und die Titan Scales von Heinnie an. Heute kam dann der RGT Clip und alles hat zusammen gefunden.
-
-
Das kleine Tanto freut sich über den Einzug des großen Tanto, und ich freue mich über beide.
Dank an Fledaron für den smoothen Deal.
Sehr gern. Ist ja alles nochmal gut gegangen mit der andern Gurke.
Gern geschehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!