neuen Böker Katalog bekommen und direkt dem Altpapier übergeben
Warum? Also nicht, warum du ihn bekommen hast...
Nachdem ich jetzt den Rest der ungelesen Beiträge abgearbeitet habe, kann ich mir die Frage wahrscheinlich selber beantworten.
neuen Böker Katalog bekommen und direkt dem Altpapier übergeben
Warum? Also nicht, warum du ihn bekommen hast...
Nachdem ich jetzt den Rest der ungelesen Beiträge abgearbeitet habe, kann ich mir die Frage wahrscheinlich selber beantworten.
Böker ist übrigens Mitglied in der Verbände-Allianz Kulturgut Nutzwerkzeug .
Und hat jetzt die Balance Line der Marke Schrottgards Messer von Papi-Homunkulus ins Programm aufgenommen.
Cold Steel
Meine Neuzugänge der letzten Tage sind ein Vic, die gehen halt immer wenn man am reisen ist und ein UG-Tool Tiny.
Das Tiny kannte ich bisher nur von Bildern, insbesondere hier aus dem Forum, und es hat mich nicht wirklich begeistert. Als ich dann vor einiger Zeit Scheiden für meine CR (RE: Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 ) fertigen ließ konnte ich einige Modelle (Tiny, Machete, Uniti) betasten, und ich war hellauf begeistert. Kürzlich bekam ich dann Gelegenheit ein gebrauchtes zu erwerben. Während des vergangenen Urlaubs habe ich es dann als Haushaltsmesser getestet und bin sehr angetan von dem Messer.
Mercator Sahara...
Stahl mal anders bei mir…es wurde etwas Sinn“iger“ 😊
Schickes Emerson 👍🏼.
Sag mal, wofür steht eigentlich die "18" in Deinem Usernamen?
1-17 gab es sicher schon 😅
Die Zahl 18 soll die Beudeutung des Neuanfangs bzw. der Vollendung haben. Kann auch anders interpretiert werden, muss aber nicht.
Ein seltenes Crusader Forge Bowie.
IMG_20240910_172226.jpgIMG_20240910_172043.jpgIMG_20240910_171952.jpgIMG_20240910_171134.jpg
Die Zahl 18 soll die Beudeutung des Neuanfangs bzw. der Vollendung haben. Kann auch anders interpretiert werden, muss aber nicht.
Red & White...AFFA
Red & White...AFFA
Das wäre dann umgedreht die 81 👀
Sei froh, dass Du nicht die 88 genommen hast 🤣
Red & White...AFFA
Das wäre dann umgedreht die 81 👀
ah ok...du meintest den Österreicher...den habe ich verdrängt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!