Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Bevor Nancy die Straßen, Innenstädte und Bahnhöfe quasi im Handstreich wieder sicher macht, habe ich noch kurz zugeschlagen.
Schnell musste vor dem drohenden Totalverbot noch mein erstes OTF her. Ein bisschen ziviler Ungehorsam kann halt nicht schaden. 😜
Entschieden habe ich mich für ein kleines Modell von CobraTec Knives.
Da mir das Thema als Legalwaffenbesitzer dann aber doch etwas zu heiß wurde, ist es dann doch nur ein OTF Bottle Opener geworden. 🤣
Manche Dinge nimmt man eben doch am Besten mit einer Prise (Galgen)Humor.
Der Spielfaktor, schöner Sound und sattes Klacken, ist aber absolut gegeben und das Teilchen ist echt solide verarbeitet (US lifetime warranty!). Und sein wir doch mal ehrlich - manchmal kommt ein Flaschenöffner öfters zum Einsatz, als das mitgeführte Messer. 😁
-
Bei mir hat eben die Post geklingelt.
Ein Paket aus den USA von meinem Kumpel. Der ist irre😳
Aber erst Mittagschlaf 😁
-
Aber erst Mittagschlaf 😁
da könnt ich kein Auge zu tun.
-
Bei mir hat eben die Post geklingelt.
Ein Paket aus den USA von meinem Kumpel. Der ist irre😳
Aber erst Mittagschlaf 😁
bei mir war eben CQC7 Lieferung
-
-
Heute dem örtlichen Jagdshop einen Besuch abgestattet
Es gab eine günstige Regenjacke und ein Puma Trapper
Immer schön mit einem Gutschein einkaufen zu gehen 20240912_154853.jpg
-
-
Was ein geiler Sche*ss!
Ist ja heute bei Dir wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.
Glückwunsch zu den coolen Teilen.👍
-
-
-
Ich war im August ein wenig auf Flohmärkten unterwegs und fand einige Abzeichen (Alpini, Ostalgie) sowie Kleinkram, darunter ein altes deutsches Benzinfeuerzeug und ein niederländsiches Armeetaschenmesser von der Aamersfort Messer Fabrik. Zudem war ein (noch) gesetzeskonformes klassisches Puukko fällig.
DWH 2024-08_Troedelmarktbeute.jpg2024-08_Alpine-Abzeichen.jpg2024-08_Ostalgie.jpg2024-08_Marttini-Jagdmesser.jpg
-
Fox Zero 2.05359643A-6EFD-40AB-AA69-6279A50D5663.jpg
-
-
Moin. Postlerruf 🗣️📯 Tim Bernard Névé.
Die Klinge hat 9 cm Länge und läuft auf 0,25mm (😍) über der Fase aus. Gewicht 103 g.
-
Geile Kombination für ULTRAMAR!
-
Neue Schuhe, ich bin sehr zufrieden und nebenbei gesagt mit der Firma HAIX bin ich durch!
Schönes Wochenend,
Eiserner 20240914_131807.jpg
-
Neue Schuhe, ich bin sehr zufrieden und nebenbei gesagt mit der Firma HAIX bin ich durch!
Schönes Wochenend,
Eiserner 20240914_131807.jpg
Schicke Treter. Was sind das für welche? Leder geht immer 👍
-
-
Meindl Ohio, das ist ungefähr wie Kevin Grindwurmer😅
Aber gute Schuhe bestimmt🤝🏻
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!