Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Alles anzeigen
Hat das Teil einen V-Anschliff oder Beitel wie die meisten Emersons?
-
Alles anzeigen
Hat das Teil einen V-Anschliff oder Beitel wie die meisten Emersons?
V-edge mit Chiselgrind
-
-
-
-
Heute kam die Helikon-Tex Ammo Box (als kleiner Kulturbeutel) und das ersehnte Paar Handschuhe aus Bisonleder. Das GSO 3.5 ist ein Nachtrag, das habe ich schon vor ein paar Wochen erhalten, nachdem ich lange Zeit nach solch einem Modell gesucht habe.
-
Und?
Wie schmiegt es sich an, das feinste Leder?
-
Geschmeidig von Anfang an. Dachte, die wären zu Beginn steifer. Und auch der Riechkolben hat etwas zum genießen.
Und im Ernst, Bisonleder, wo gibt’s den sowas sonst? Für einen Gear-Connoseur ein absolutes Schmankerl erster Güte.
-
Fallen die kleiner aus?
-
Nope, true to size. Zumindest meine.
-
Gestern um 21 Uhr kam noch der Hermes Mann mit der FedEx Sendung. Hermes liefert wohl die economy Sendungen für die aus.
-
Nach bestimmt 4 Jahren Suche habe ich endlich ein Large Regular Sebenza mit einer BG 42 Klinge gefunden. Hatte in dieser Woche mein Haus neu gestrichen und grade als ich fertig war kam das Paket aus den USA, ist eine schöne Belohnung dafür sich den Maler gespart zu haben 😅
-
Traumhaftes Teil Jens, viel Freude an dem Messer.
So ein Regular möchte ich auch irgendwann neben meine 21er und 31er legen.
-
Large Regular Sebenza mit einer BG 42 Klinge gefunden....
Genau so eines habe ich auch besessen, gakauft, wenn ich mich nicht irre 1998, also kurz nach den Modifikationen die aus dem später Classic genannten eben das Regular gemacht haben. (BG42 statt ATS34, blau anodisierte Hardware, die Fräsungen am Griff).
Ich xxxxxxxxx habe es später verkauft. Ich könnte mich heute noch in den Arsch beißen.
-
Large Regular Sebenza mit einer BG 42 Klinge gefunden....
Genau so eines habe ich auch besessen, gakauft, wenn ich mich nicht irre 1998, also kurz nach den Modifikationen die aus dem später Classic genannten eben das Regular gemacht haben. (BG42 statt ATS34, blau anodisierte Hardware, die Fräsungen am Griff).
Ich xxxxxxxxx habe es später verkauft. Ich könnte mich heute noch in den Arsch beißen.
Ich hatte früher auch schon mal eines, noch als Student hatte mir dann jemand einen für damalige Verhältnisse recht hohen Preis dafür geboten, ich konnte das Geld gut brauchen, aber habe das Messer immer vermisst. Mittlerweile sind die Preise noch höher, aber ich habe mir gesagt entweder ich muss in den sauren Apfel beißen oder eben darauf verzichten denn günstiger werden solche limitierten Sachen die schon einige Jahre nicht mehr produziert werden leider selten.
-
In den letzten Tagen eingetrudelt:
-
-
Das ist von einer mir bisher unbekannten Firma:
Multicam AEB-L Pixie - Ben OrfordBlade length 2.30" Handle length 4" This Pixie knife is a great knife designed for bushcraft or camping trip.benandloisorford.comMeins hat einen giftgrünen Liner, sehr cool.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!