Postlerruf 📯🗣️ Benchmade AFCK 812S noch mit Bali-Song Logo und offenbar unbenutzter ATS-34 Klinge.
Mit 86 g bei 8,1 cm Klingenlänge ein schönes EDC-Format.
Gestern Abend noch zerlegt und gereinigt, läuft's wieder geschmeidig.
Postlerruf 📯🗣️ Benchmade AFCK 812S noch mit Bali-Song Logo und offenbar unbenutzter ATS-34 Klinge.
Mit 86 g bei 8,1 cm Klingenlänge ein schönes EDC-Format.
Gestern Abend noch zerlegt und gereinigt, läuft's wieder geschmeidig.
...da hatte der Schmetterling noch seine Fühler. Sehr schönen Klassiker hast Du Dir da geangelt Bukowski
Postlerruf 📯🗣️ Ventumgear Burrito Multipouch Gen. 2.
Gleich mal provisorisch bestückt.
Hier ein paar Infos für Interessierte.
Alles anzeigenPostlerruf 📯🗣️ Ventumgear Burrito Multipouch Gen. 2.
Gleich mal provisorisch bestückt.
Hier ein paar Infos für Interessierte.
Interessante Tasche von einer interessanten Marke.
Vielleicht schilderst bei Gelegenheit mal Eindruck und Erfahrung damit
Vielleicht schilderst bei Gelegenheit mal Eindruck und Erfahrung damit
Jo, das werde ich gern, sobald ich sie etwas näher kennenlernen konnte.
Ersteindruck ist aufjedenfall positiv. Sie wirkt robust und solide verarbeitet. Auch die Größe empfinde ich als angenehm zu tragen (und mein tägliches Zeug passt auch komplett rein).
Dadurch dass sowohl Tragegurt als auch Griff abnehmbar sind, das Innere komplett mit Flauschfläche ausgekleidet ist und sich die Tasche mit zwei Reißverschlüssen zügig vollständig öffnen lässt, kann man sie flexibel auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Das gefällt mir wirklich gut.
Postlerruf 📯🗣️ Big Idea Design Fountain EDC in Raw Titanium.
Ein Spydie Urban. Hatte es eigentlich mit N690 Stahl bestellt, bin jetzt aber nicht allzu traurig.
Angeregt durch deine Story habe ich auch eins in N690 bestellt. Und siehe da:
Da stellt wohl jemand gerade seine Produktion schneller um als die Händler ihre Onlineshops pflegen.20241002_181305.jpg
Den Stahl hatte ich schon im Spyderco Mule und der ist ordentlich schnitthaltig und korrosionsbeständig.
Post aus Franken. 🥰
Heute aus einem netten Forendeal bei mir eingetroffen:
Ein kleines, schmuckes Fixed von Heidi Blacksmith.
Danke nochmals Frank.
Euch einen angenehmen Abend und morgen einen feinen Feiertag. 😁
Ein Spyderco UKPK mit Drop Point Klinge.
Und Post aus Franken
Heute ist aus der Messerscheune ein langgehegter Traum angekommen
Randall #5 Camp and Trail
Dazu noch feines Zeug aus nem Deal mit mighty Bob
Alles anzeigenHeute ist aus der Messerscheune ein langgehegter Traum angekommen
Randall #5 Camp and Trail
Dazu noch feines Zeug aus nem Deal mit mighty Bob
Schönes Messer. 7 oder doch 8 Zoll?
andre , ist die 7 Zoll Variante
Ich finde hier die Proportionen schöner und es ist führiger beim arbeiten
Danke. Ich habe mit dem Modell 1 in sieben Zoll ja quasi dass militärische Pendant zu Deinem Messer. Die Randalls setzen halt nach wie vor Maßstäbe.
Viel Spaß an dem Messer.
andre
Nachdem Woodland irgendwie das Tarnmuster meiner Jugend war (80er in Hessen) habe ich mir ein Helikon Raid Shirt und eine Propper BDU-Hose in diesem Camo geholt.
Ebenso konnte ich eine KSK-Einsatzfeldbluse in Multicam ergattern.
Weiterhin erhielt ich einen sehr stylishen britischen WKII-Windproof-Smock mit Front-Zipper - natürlich eine Reproduktion, ebenso wie das britische Para-Barett des Reconaissance-Corps.
Dann trieb ich noch eine alte Bundeswehr-Meldetasche sowie eine UdSSR-Kartentasche auf, beide aus dem Kalten Krieg.
2024-09 Helikon Tex Raid Shirt woodland.jpg
2024-10 Propper BDU woodland.jpg2024-09 Leo Koehler Einsatzkampfbluse MC.jpg2024-09 Reconnaissance Corps Repro Barett.jpg2024-09 Zippered Windproof Smock Repro.jpg2024-09 BW Meldetasche-01.jpg2024-09 BW Meldetasche-02.jpg2024-09 UdSSR-Kartentasche-01.jpg2024-09 UdSSR-Kartentasche-02.jpg
DWH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!