@André, das Randall sieht klasse aus! Herzlichen Glückwunsch!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ein #1 und ein #14 steht noch auf meiner Habenwill Liste
Kann ich verstehen.
-
Wollte die ganze Zeit mal was von EDC 1791 testen. Heute kam das an für meine Jagdhose so habe ich endlich alles komplett dabei am Mann . Und noch ein kleines Ti Lookout von meinem Kumpel Arne 😉👍.
-
Sascha, wleche Größe hat das 1791?
-
Sascha, wleche Größe hat das 1791?
Das ist größe large .
-
Kansept Wedge
-
BPS Citizen
-
-
-
-
Schick! Bekommt man das Innenleben vom Hersteller als Zubehör oder ist das Custom?
-
-
Schick! Bekommt man das Innenleben vom Hersteller als Zubehör oder ist das Custom?
Den Koffer gibt's inklusive Innenleben so vom Hersteller. Auch in verschiedenen Größen:
Search: 4 results found for "Knife"NANUK - World's Best Protective Cases Built to Organize, Protect and Carry. Fast and Free Shipping – SHOP NOW! Lifetime warranty - MIL-Spec Certified - 31…nanuk.euDie Koffer sind erstklassig verarbeitet.
-
Gegen eine kleine Spende für den guten Zweck, kam heute ein altes LM Supertool.
Frage in die Runde:
Wer bereitet so was auf ?
Das Ding wurde gut benutzt, ist ausgeleiert. Holster ist kein Problem da es knapp in das australische passt.
(Leatherman Europe bietet aktuell noch keinen Kundendienst an)
-
Kannst es mir schicken, ich habe Schlüssel zum einstellen.
Nimm bloß keine Zange
-
-
-
Heute einiges angekommen.
Bei Pirscher mal neue Jagdsoftshell Klamotten zugelegt.
und für mein Hubertus jagdtaschenmesser ein 1791 Holster .
Für mein Bugout ein neuen Clip
Ein Militaw
Ein Pulsar XL
-
-
Habe kürzlich einen Artikel über schwedische Wehrdienstleistende gelesen. Dabei fiel mir ein Messer auf von dem ich glaube, dass es sich um ein Morakniv 2000 handelt und wohl auch offizieller Ausrüstungsartikel der schwedischen Armee ist. Da solche Messer ja durchaus in mein Sammelgebiet fallen, habe ich mal nachgeschaut wo es zu beziehen ist. Angenehm überrascht stellte ich fest, dass es das Messer für wenig Geld im Baumarkt um die Ecke gibt und gleichmal eines gekauft. Für mich ein praktisches Arbeitsmesser für vielerlei Anwendungen.
andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!