Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
War heute im Laden eines Beräumers und habe mir von dort ein GML-Messer, davon kann man einfach nicht genug haben, und ein französisches Messer mitgebracht. Beim französischen dachte ich zunächst an ein Okapi. Auf dem Herstellerzeichen konnte ich auch zu Anfang nur MAIN lesen und verortete es daher erst mal nach Deutschland. Bei genauerem Betrachten und nach einer Suche im Netz, habe ich das Messer der Firma „Jacques Mongin“ zugeordnet.
André
Mongin und GML (2).jpgMongin und GML (4).jpgMongin und GML (3).jpg
-
-
Aloha,
das Rasiermesserartige ganz unten ist ein...?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Aloha,
das Rasiermesserartige ganz unten ist ein...?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Hm... John-117 ist ein Expendable?
-
Das ist ein TFG Knives Alion Razor.
TFG KNIVES ALION RAZOR FIXED HOLLOW Willumsen Design - Tools For GentsTFG KNIVES ALION RAZOR FIXED + SCHEIDE + Hohlschliff TFG KNIVES RAZOR FIXED + SCHEIDE + Hohlschliff TFG ALION KNIVES RAZOR FIXED + SCHEIDE + Hohlschlifftoolsforgents.com -
so is es, kommt in GRAUENHAFTER Lederscheide, das Messer hat darin 0 Halt. Hab sie ein wenig pimpen können, trotzdem Müll
-
Von meinem Bruder nachträglich zum Geburtstag ☺️
-
-
eine schöne Laterne.
Die gleiche hab ich auch...Super Teil.
(Wenn du an dem Stativ an dem Rändelring drehst, kannst du den Öffnungswinkel der Stativbeine verändern...)
BG, Andy
-
Gefällt! Gibts da bitte noch mehr Info? Hersteller, Kosten etc... Bittebittebitte
-
-
Heute mal das gute Zeug.
-
Heute mal das gute Zeug.
Scheint ja nicht so prickelnd.
Oder doch?
Jedenfalls gute Besserung 🤕
-
Dolantin und gleich 100 mg, das ist schon das heftige Zeug. Alles Gute!
-
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine baldige Genesung!
-
Ein Mad Man
-
Heute kam ein Müller MSP Alaska (short).
Für viele hier ist das vermutlich optisch zu langweilig, für mich ist es ein aufs Wesentliche reduzierter Handschmeichler.
-
Heute mal das gute Zeug.
Eine Flasche am Galgen ist nicht so toll. Habe ich ausführlich genossen.
Gute Besserung!
-
Heute kam ein Müller MSP Alaska (short).
Für viele hier ist das vermutlich optisch zu langweilig, für mich ist es ein aufs Wesentliche reduzierter Handschmeichler.
Ist das jenes mit dem "Hohlgriff" im Sinne von Platz unter den feldmäßig abnehmbaren Griffschalen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!