Gestern kam ein kleines Wilkins hier an
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Ich hab auch mal wieder was bekommen,
was richtig schönes von einem lieben Freund:
IMG_4794.jpgIMG_4798.jpgIMG_4799.jpg
Muzzle-brake shots, und noch sehr geile Aufmerksamkeiten dabei!😍
-
Die sind sehr cool gemacht Pätte! 👍
Gefällt mir absolut.
-
Schon paar Wochen da..Echte Deutsche Wertarbeit... Das Brett ist von nem Handwerkermarkt bei uns im Ort. Gar net schlecht für en Schwob... Die Kupferkatze fand ich so so schön, musste auch in die Katzensammlung.
-
Heute bekommen.. Anlasslos? Sinnlos? Leider geil !! CS Leatherneck Bowie vom Meister persönlich. Hat mir heute ein leichtes Lächeln auf die Lippen gezaubert beim Auspacken. Der Voyager XL mit 14cm Klinge dient nur dem Größenvergleich u hat beim Auspacken geholfen. IMG-20241108-WA0000.jpg
IMG-20241108-WA0005.jpgIMG-20241108-WA0003.jpgIMG-20241108-WA0002.jpgIMG-20241108-WA0001.jpg
-
-
Heute kam aus einem Tausch mit Marteen von DBK das lange erwartete Paket endlich an 😁
-
Mich hat heute ein sehr feines Messer erreicht!
Schöner Forumsdeal, sind einfach ein paar richtig tolle Leute hier!
SR71 Silverbird von Scott McGhee
-
Feines kleines Damast Jagdmesser von Achim Wirtz 20241107_220938.jpg
-
Endlich ein Nick Allen
-
Habe heute vom Flohmarkt diese uigurische Messer, zumindest nach Aussage des Verkäufers, mitgebracht. Ich vermute, schon allein von der Größe her, hier ein Messer für Touristen. Nichtsdestotrotz finde ich es recht gut gemacht. Leider finde ich im Netz kaum Hintergrundinformationen zu diesen Messern. Ich hoffe, dass sich hier jemand damit auskennt und Näheres verrät. Insbesondere würde mich interessieren ob die "Augen" auf der Klinge eine Bedeutung haben.
andre
uigurisches Messer (4).jpguigurisches Messer (2).jpguigurisches Messer (3).jpguigurisches Messer (1).jpg
-
Endlich ein Nick Allen
Stylische Kopfbedeckung; Hazard4 gelle?
Hab ich noch nie bei jemand gesehen 💂
-
-
Im Oktober erstand ich ein paar Kurzwaren von Tactical Trim, eine alte Bundeswehr-Kampfmittelweste von Moskito, ein altes Fahrtenmesser aus Solingen von Rehwappen sowie einen Smock in BGS-Sumpftarn von USV Gear.
DWH
2024-10 Kurzwaren Tacticaltrim.jpg
2024-10 Multifunktionsweste KSK Moskito.jpg
-
Smock in BGS-Sumpftarn von USV Gear.
Oh der dürfte hier für große Augen sorgen...
Sehr schick 👌
-
Smock in BGS-Sumpftarn von USV Gear.
Oh der dürfte hier für große Augen sorgen...
Sehr schick 👌
Der ist auch richtig Klasse.
DWH
-
Bei mir kam heute aus dem Marktplatz eine Scheren-Tasche für mein Waffen-und-Messerverbotszonen-Carry an.
Natürlich nicht geeignet für Bereiche, in denen auch gefährliche Gegenstände tabu sind.
IMG_20241111_134246.jpgIMG_20241111_134231.jpgIMG_20241111_134159.jpg
-
Das gab es bei ihr heute. Ein paar neue Winterstiefel . Fand die Kombi aus Nubuk und Loden ziemlich interessant
-
Zu den Schuhen würde uns allen sicherlich ein Test/ Vorstellung interessieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!