.... Post aus Schweden...
Der Tactical Kilt sitzt wie angegossen. Hab darauf gleich noch den in black multicam nachgeordert
IMG_20241221_104820.jpgIMG_20241221_104812.jpgGruß Olly IMG_20241221_104755.jpg
Der Tactical Kilt sitzt wie angegossen. Hab darauf gleich noch den in black multicam nachgeordert
IMG_20241221_104820.jpgIMG_20241221_104812.jpgGruß Olly IMG_20241221_104755.jpg
Ein Petrified Fish Victor
Der Tactical Kilt sitzt wie angegossen.
Danke für die Fotos Olly.
Das Teil steht Dir wirklich, muss man tragen können. 👍
Viel Spaß mit dem ungewöhnlichen Kleidungsstück, in Multicam Black sieht das bestimmt noch besser aus.
Ich hatte ja auch kurz geliebäugelt, aber meine Frau drohte mit der Scheidung. Da sie meine übrigen Macken gerne toleriert, war mir hier der Haussegen wichtiger. 🤣
Gestern kam ein Maratac Titanium Flint Sparker XL.
Passt ganz exakt in den Hohlgriff meines Wilson SS1 Scout!
Alles anzeigen.... Post aus Schweden...
Der Tactical Kilt sitzt wie angegossen.
Danke für die Fotos Olly.
Das Teil steht Dir wirklich, muss man tragen können. 👍
Viel Spaß mit dem ungewöhnlichen Kleidungsstück, in Multicam Black sieht das bestimmt noch besser aus.
Ich hatte ja auch kurz geliebäugelt, aber meine Frau drohte mit der Scheidung. Da sie meine übrigen Macken gerne toleriert, war mir hier der Haussegen wichtiger. 🤣
Danke für die Blumen...
Kilt ist schon speziell, vor allem wenn man Ü50 ist.
Meine Lady hat den Kilt folgendermaßen kommentiert :
"Wenn es den in einer anderen Farbe gibt, bestellst du den bitte auch noch!"
Ich glaube ich hab alles richtig gemacht
Gruß Olly
Tolerante Frauen sind Gold wert, Glückwunsch.
Meine erträgt mich ja auch überall in "bunt"...
Mail Call!
Ein Perceval Le Francais.
Endlich.
Viele Jahre hat es sich schon hartnäckig auf meiner Watch-List festgesetzt.
Jetzt konnte ich nicht länger widerstehen!
Exzellente Verarbeitung ähnlich wie beim PassionFrance Alpin.
Da können sich unsere Solinger Hersteller durchaus mal eine Scheibe von abschneiden.
In den letzten Tagen kam folgendes an:
Steve Fecas, USA.
Exzellente Verarbeitung mit Schwalbenschwanz-Anpassung und tapered tang, exotischem Holz und Hohlschliff mit echter Schneide am Klingenrücken
AA14BE12-0D77-400E-B69A-278F66234C6F_1_201_a.jpg
C4B3E4F0-B6C4-4853-B58B-E29930D60618.jpg
0C490C5C-A305-41DD-B41B-E8687F5383D1.jpg
TJ Schwarz Overland Sport - trotz der kleinen Größe unfassbar gute Handlage
F9631842-F42F-4BBD-99A9-325D02633BB8_1_201_a.jpg
Angeregt durch den Bleistift-Thread, jedoch nicht abgelichtet, habe ich mir noch einen Kaweco SKYLINE SPORT 3,2mm in der Farbe Fox gegönnt - ich mag es halt bunt im Leben.
TJ Schwarz Overland Sport - trotz der kleinen Größe unfassbar gute Handlage
Über den Tellerrand und raus aus der Box: das Messer gefällt mir irgendwie.
Gerne mal mehr dazu wenn Du magst.
Besten Gruß
Ich kannte es bis dato auch nicht. Im blauen wurde es angeboten - ich kam (entdeckte den Thread), sah (erkundigte mich) und siegte (schlug zu).
Schwarz is located in Boise, Idaho - das klingt wie Musik in so manchem Ohr. Hat auch schon einige Designs mit den Großen der Branche umgesetzt, dazu seine eigenen Dinger gedreht.
Das Overland Sport ist die kleiner Variante des Overland.
Mein Sport kommt in herrlich erfrischendem gelbem G10 und ceracote beschichteter Magnacut-Klinge daher.
Kydex mit Ulti-Clip.
Der Bead ist jener welcher aus diesem Post.
Frohe Weihnachten!
Die Tage bekommen, heute das erste Mal im Einsatz. SEVEN OAKS Kanzelheizung👌IMG_20241223_183020_332.jpg
Du bist Prediger?
Du bist Prediger?
Denke eher Karpfenflüsterer
Profikarpfenangler🤣
Draußen 1 grad drinnen geschmeidige 13, ganz gut das Teil
Profikarpfenangler🤣
Draußen 1 grad drinnen geschmeidige 13, ganz gut das Teil
Sehr cool, muss ich mir mal anschauen. Ich geh am Samstag zum Abschlussansitz für dieses Jahr, hab aber nur so einen kleinen Zeltofen, muss ich mehr von innen wärmen Petri Heil
Die Dinger sind geil und made in Germany, bei Angelzeug immer ein Pluspunkt 😉
Gibt auch Adapter für kleine Kartuschen, wie lange die halten keine Ahnung aber wird auf jeden Fall transportabler damit
Es war eher ein Scherz
Aber interessant zu wissen, daß es noch anderes hochpraktisches Karpfen-Gear gibt, das sicher auch in anderen Bereichen sehr erfolgreich einsetzbar ist. Ich schwör ja seit langen Jahren auf ne Luxus-Karpfenliege, die ich u.a. als Feldbett verwende. Besser als viele Hotelbetten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!