Heute ein Case Slimline Trapper
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Gestern aben beim Siegener Stammtisch ergattert.
Gruß Eiserner
-
Diese Woche kam ein Ontario Pilot Survival Knife und ein original Desert Night Camo Set bei mir an. Das Messer ist von der Qualität tatsächlich nah an meinem Camillus dran - hätte ich mir nicht erwartet, da die jüngsten Versionen alle sehr grob aussahen. Der Blick auf den Stempel verriet dann auch warum.
-
Buck Strider 880 Tanto
-
-
-
-
Du legst aber los im neuen Jahr! Glückwunsch 🤝
-
Ron, echt badass das Teil! ist das das "Tiger"? (kann die Laserung nicht erkennen)
Cooles Emerson Apparel auch
-
jap das ist das Tiger.
Frisch aus der Fabrik.
Hab mir zwar einige Sachen gewünscht, aber am Ende war es eine Überraschung was kam👏
-
Schönes Vic Farmer Alox in der für mich sehr attraktiven schwarzen Wanger-Sonderedition.
Tolles Projekt und wie immer sehr netter Kontakt
-
Ein Laguiole Prestige von Au Sabot
-
Es ist das, wonach es aussieht, aber nicht für das, woran Ihr jetzt denkt...
-
Heute aufgeschlagen,
Das UKPK mal gleich umgebaut , dem Bugout einen neuen Clip spendiert und einen Tritium Plug . Dem Kyoto2 gleich einen Clip spendiert 😁….
Und mir den Warthog sharpener zu gelegt sehr geil gemacht gefällt mir …
-
-
Das Jahr ist schon wieder drei Wochen alt, deshalb wird es Zeit, die Dezember-Zugänge vorzustellen.
Die Smock-Sammlung erhöhte sich um drei Stücke: Ein in Afghanistan gefertigter Woodland-Smock für französische Kameraden, ein Daguet-Smock von Arktis ebenfalls aus Frankreich und ein alter Sabre Special Forces Smock der ersten Generation.
2024-12_FRA-Woodland Smock AFG-made.jpg2024-12_FRA-Wuestentarn Smock Arktis.jpg2024-12_Sabre Special Forces Smock Gen I.jpg
Dann kamen aus der Schweiz zwei ältere Eßbestecke, ebenso eines aus Deutschland und dazu diverse Esbit-Taschenkocher und ein dänisches HMAK-Kochgeschirr mit Tasche.
2024-12_CH-Essbesteck WengerInox.jpg2024-12_Wenger Inox Essbesteck 1944.jpg2024-12_BW-Essbesteck Esbitkocher.jpg2024-12_Esbit-Kocher gross klein.jpg2024-12_HMK-Kochgeschirr.jpg
Ostalgisch ging es auch zu: Laufbahnabzeichen und ein Aufklärer-Sturmgepäck in Flächentarn.
2024-12_NVA Laufbahnabzeichen.jpg2024-12_NVA Aufklaerer Sturmgepaeck.jpg
An Messern kamen ein Opinel mit Carbon-Klinge, ein älterer Jagdnicker und ein wuchtiges Bowie.
2024-12_Opinel No9 Carbon.jpg2024-12_Solingen Jagdnicker.jpg2024-12_Bowie gross.jpg
Und zu guter Letzt:
Eine Adler-Victoria-Fibel (natürlich eine Reproduktion) zum Sponsoring des Limes-Ritts 2025 und ein Berghaus Munro in Mullticam mit Tasmanian Tiger-Zusatztasche,
2024-12_Adler-Victoria-Fibel-Limesritt.jpg2024-12_Berghaus Munro.jpg
DWH
-
Zurück von der Jagen und Fischen Augsburg
Konnte bei guten Freunden übernachten, bissl mit nem Chevy 2500er durch Schwaben , lecker Essen und natürlich Messer und Gear
Bei Puma hab ich mir das Neue Para Edc und Card Cutlery geholt, Yannick der Marketing Manager hat mir noch n Paar Goodies dazu gegeben. (es tut sich was in Richtung Edc und Bushcraft bei Puma, so wird einem die Firma doch symphatisch )
Bei Dorko Ungarn ein Schönes kleines Jagdmesser mit N690, Edelstahlbacken und Amboinamaser Holz , ne schöne Dicke Lederscheide
Stückchen Rehschinken
Puma.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!