Postlerruf 📯🗣️ Tactile Turn Sideclick Vice Night✨.
Cerakote Beschichtung und saubere Mechanik haben die Jungs aus Texas echt drauf.
Postlerruf 📯🗣️ Tactile Turn Sideclick Vice Night✨.
Cerakote Beschichtung und saubere Mechanik haben die Jungs aus Texas echt drauf.
Heute eine Oberland Arms Knife Secure.
Es handelt sich hier um eine Ergänzung zur Condura Scheide für das Titan Sepp. Man schlauft das Teil über das Molle-System ein und benötigt so 4 definierte Handgriffe um an das Messer zu kommen.
So transportiert man das Messer (nicht zugriffsbereit) etwa durch Waffenverbotszonen. Eine, wie ich finde, geniale Idee um dem neuerlichen Schwachsinn ein Schnippchen zu schlagen.
Hast du das bei OA direkt gekauft, oder hast du eine andere Bezugsquelle gefunden? 9€ Versand für das Teil bei OA finde ich schon ziemlich happig...
Hab direkt bei OA bestellt. Da noch weitere Artikel in meinen Warenkorb gesprungen sind 😚, störte das nicht weiter.
Ich glaube aktuell verkaufen sie das Teil nur direkt.
Erster Messer-Zugang 2025:
zwei Medfords aus dem Sekundärmarkt mit nem Flaschenöffner als Zugabe.
Bestellt sind noch
- RMJ Gym Rat
- Extrema Ratio Versa
- PW Customs
- Frank Funke Monster EDC
Neues Kleid fürs Sebenza 21, Gewicht auf 103 Gramm reduziert, jetzt ist es wieder in meiner EDC Klasse.
Neues Kleid fürs Sebenza 21, Gewicht auf 103 Gramm reduziert, jetzt ist es wieder in meiner EDC Klasse.
Sehr schick, wo hast du das machen lassen? Kannst du bitte noch ein paar Details dazu mit uns teilen?
Danke im Voraus 👍
Sehr gerne, war am Freitag bei Cuscadi und habe mir das Material rausgesucht. Heute habe ich es abgeholt, unfassbar wie schnell 💨.
Nennt sich „Carbon Black Camo“
Wollte das Sebenza verkaufen, da es 128 Gramm wiegt und ich die Grenze für Hosentaschen Messer bei 120 Gramm ziehe.
Dann habe ich mal bei Cuscadi nachgefragt und Zack!
Clipseite wurde in Aceton gelegt, damit sich das Doppelseitige Klebeband löst, das anscheinend CR verbaut, vorher war es graues Micarta.
Liebe Grüße
Tom
Postlerruf 📯🗣️ Para 3 All Black und passend dazu die Reylight Penlight-Ti Seigaiha in Black Oil.
an die Riemen, ihr unnützes Pack ! Sonst lass ich euch kielholen ! arrrr
unspektakulärer, aber dennoch gut:
an die Riemen, ihr unnützes Pack ! Sonst lass ich euch kielholen ! arrrr
Was ist das, John? 😍
vorgestern kam ein Päckchen vom Wieland Verlag, was mich zunächst verwirrte.
Siehe da, ich habe zum erstmal was gewonnen😁
Glückwunsch. Taugliches Ding!
Geil 🤩.
Mein Glückwunsch, viel Spaß damit.
Kubey Rogue Pikal
Wirklich gut gemacht!
Forward wie reverse ergonomisch sehr angenehm, reverse läßt es sich am Wave-Haken gut aufziehen, forward auch noch gut aufflippen.
Nachdem das Browning Vanquish für mich individuell schon "das bessere Dart" war, schlägt auch dieses Kubey wieder Fox beim Pikal - subjektiv für mich jedenfalls.
Während Vanquish und Emerson für mich meist für den Reversegriff geclipt sind, ist für mich bei dem Kubey als REK gegen den Mainstream nicht Reverse / Edge in die interessanteste Haltung, sondern Forward / Edge up. Das kleine Ding wäre ja, wenn man nicht gerade Rosmarin schneidet, was zweifellos der Hauptzweck ist, eher was für den Infight, und in dieser Haltung könnte man damit nach oben bzw. von außen nach innen arbeiten....
ein nettes wie interessantes neues Spielzeug haste Dir gegönnt Micha M. 😎👍
Bin auf weitere Erfahrungen im längeren Gebrauch gespannt.
Gibts das auch mit "klassischer" Karambit-Klinge? Da würde mich ja mal ein Direktvergleich mit dem Fox 599 interessieren, welches sich seit Jahren hartnäckig auf der Wunschliste hält...
Ja, auch beim Wrath die Kombi aus Wave und Flipper.
Das ist echt gut gemacht und besonders reizvoll, wenn man ein Karambit auch forward führen mag..
Aber bei mir mußte es halt das REK sein, so ein Karambit hatte ich vorher noch nicht, und die Gelegenheit, bei der jetzigen Bestandsgröße noch eine "Ausrüstungslücke" mit einem noch nicht so vorhandenen Typen zu füllen, mußte doch genutzt werden
Übrigens, Küche kann es auch
Für Tomaten prima!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!