Kubey ist mir schon öfter mal positiv aufgefallen u.a. mit Designs von Alessandra de Santis. Welche Bezugsquellen könnt ihr für die Marke empfehlen in DE?
![](https://www.tacticalforum.de/images/avatars/f9/162-f9091a65adc4b772fe85d1faf641e4403d204e38.png)
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Kubey ist mir schon öfter mal positiv aufgefallen u.a. mit Designs von Alessandra de Santis. Welche Bezugsquellen könnt ihr für die Marke empfehlen in DE?
Konnte dir keine DM schicken.
Schreib mir doch mal.
-
Söldner hat die Marke im Sortiment.
Für Modelle die nicht gelistet sind gibt's nen Formular glaube ich; oder schreib einfach oder ruf kurz an.
Die sind dort sehr hilfsbereit und engagiert.
-
Für Modelle die nicht gelistet sind gibt's nen Formular glaube ich
hatte ich ganz vergessen, stimmt, Danke für den Tip!
-
Meins ist von Knyfe.
Hat geklappt, hat allerdings 12 Tage gedauert.
-
Heute quasi nicht angekommen, sondern beim Meister persönlich in Empfang genommen.
Der Agentdag(ger). 😍IMG_2804.jpg
IMG_2805.jpgIMG_2808.jpgIMG_2809.jpgIMG_2810.jpgIMG_2813.jpgIMG_2812.jpgIMG_2811.jpg
-
Wunderschön, Dan! 😍
-
vorgestern kam ein Päckchen vom Wieland Verlag, was mich zunächst verwirrte.
Siehe da, ich habe zum erstmal was gewonnen😁
Me too
-
Zwei Päckchen kamen
Gebrüder Gräfrath Sportmesser ca 1940-50
Borsalino Alessandria ca 1985
ja wenn man ne Hochzeitseinladung nach England bekommt, möchte man sein EDC ein bisschen Historisieren (ich hab mir 1920er Jahre herausgesucht)
Gräfrath.jpg
Borsa 2.jpg Borsa.jpg -
knifestock hat rechtr viel von Kubey, die Marke ist auch oft bei den Sale Aktionen mit dabei
mal ein Exclusive von K&T
-
Bereits am Wochenende aufgeschlagen aus einem tollen Forendeal:
ANV M311 Comp
-
-
Hallöchen,
ich habe heute ein feines Messer von Matthias Leimküller bekommen.
Die dazugehörige Leserscheide gefällt mir auch super, 1a Verarbeitung
-
Postlerruf 📯🗣️ Böker AK1 mit Regrind und DLC-Beschichtung von Meister Kremer himself.
-
Postlerruf 📯🗣️ Böker AK1 mit Regrind und DLC-Beschichtung von Meister Kremer
Hammer! Sieht seehr schneidfreudig aus jetzt 👌
-
Hammer! Sieht seehr schneidfreudig aus jetzt 👌
Danke dir. Ich habe lange Zeit einen Bogen um das Modell gemacht weil es mir zu omnipräsent war. Aber diese Version hat mich dann doch begeistert. Ein paar Daten:
Klingenlänge 7,9 cm
Schneidenlänge 7,6 cm
Klingenstärke 2,4 mm
Wate 0,3 mm
Gewicht 53 g
mit Kydex 68 g
-
Heute kam ein CS Master Tanto
-
Du Teufel!
-
-
Lange schon auf der Habenwillliste und endlich eins bekommen
PW Custom Tank
20250113_190512.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!