Glückwunsch, Micha 👍
Ich hatte vor mittlerweile Jahrzehnten mal eines bei Louis Motorradzubehör gekauft 😁
Glückwunsch, Micha 👍
Ich hatte vor mittlerweile Jahrzehnten mal eines bei Louis Motorradzubehör gekauft 😁
Postlerruf 📯🗣️
Passend zum Stockman musste noch das Trapper her.
Dank an BullDogg für den geschmeidigen Deal.
Timberline Wall Street Tactical.
Folgt imo dem Loveless-Entwurf New York Special und macht dann auch ein schönes Pärchen mit dem Böker / Kressler Integrance...
Heute kam ein Eickhorn Callisto. Kleiner Slicer mit Schönheitsfehlern und einer gruseligen Lederscheide die aber den Zweck erfüllt.
Heute angekommen
Wunderschönes Anders von Kamil aus der Post gefischt:
Auch einen Burger bekommen 😂👍.
Endlich kamen die beiden bereits vor zwei Wochen angekündigten Messer an.
Postlerruf 📯🗣️ Hamburger Pouch.
[attach='317684','none','false'][/attach
Auf Fotos sieht die Pouch arg klein aus in Relation zum Gear - könnte aber auch nur an der Perspektive liegen. Passt da ein gängiger mittelgroßer Folder wie z.B. ein Spyderco PM2 rein?
Auf Fotos sieht die Pouch arg klein aus in Relation zum Gear - könnte aber auch nur an der Perspektive liegen. Passt da ein gängiger mittelgroßer Folder wie z.B. ein Spyderco PM2 rein?
Die Pouch ist auch wirklich klein. Mein PM2 finde ich auf die Schnelle nicht, aber ein Shaman geht grad rein:
Ersteindruck zur Verarbeitung ist positiv (YKK, Cordura 500d). Ich mag die Größe und Einteilung der Verstaumöglichkeiten für Backup-Kleinkram im Rucksack. Meine Folder trage ich eigentlich nicht in einer Pouch (dann wäre z.B. der Maxpedition Micro Pocket Organizer besser).
Der innenliegende rausnehmbare Schutz-Layer und die Möglichkeit ein Mini-Schloss bspw. für Bahnreisen usw. anzubringen gefällt mir auch.
Es gibt innenliegend beidseitig noch flächige Fächer z.B. Heftpflaster etc. und außen ein flaches Reißverschlussfach für Bankkarte, Scheine o.ä..
Die ganzen Klettflächen hätte ich nicht gebraucht, aber das ist wohl dem Zeitgeist geschuldet.
Danke Dir für die Eindrücke
die Möglichkeit ein Mini-Schloss bspw. für Bahnreisen usw. anzubringen gefällt mir auch.
genau deshalb frage ich, ob da ein gängiger Folder reinpasst. Ich trage die sonst auch nicht in einer Pouch - in einer Waffenverbotszone würde ich den Folder dann aber halt schon gerne temporär in die abschliessbare Tasche umpacken. Wenn die Pouch dann zu klein ist, ist das für mich nutzlos..
Maxpedition Micro Pocket Organizer besser).
Das ist die ohne Klettfläche oder?
Das Modell hab ich hier, ist grundsätzlich super aber halt nicht abschließbar.
Könnte man vielleicht improvisieren aber grundsätzlich nicht; außer ich stell mich zu doof
Das ist die ohne Klettfläche oder?
Könnte man vielleicht improvisieren aber grundsätzlich nicht; außer ich stell mich zu doof
ich glaub das ist die hier (kann mir Namen von Taschen etc irgendwie nicht merken)
Edit: ne sorry, das ist die ohne "Micro"
kann man schon abschliessen, wenn man ein kleines Schloss durch die Paracord-Bändsel macht. Bisschen unelegant und umständlich, aber was macht man nicht alles für die "Sicherheit"...
in einer Waffenverbotszone würde ich den Folder dann aber halt schon gerne temporär in die abschliessbare Tasche umpacken.
Dafür habe ich noch eine andere hosentaschenfreundlichere Lösung.
Alles anzeigenDas ist die ohne Klettfläche oder?
ich glaub das ist die hier (kann mir Namen von Taschen etc irgendwie nicht merken)
Edit: ne sorry, das ist die ohne "Micro"
kann man schon abschliessen, wenn man ein kleines Schloss durch die Paracord-Bändsel macht. Bisschen unelegant und umständlich, aber was macht man nicht alles für die "Sicherheit"...
Richtig; denn die Micro hat nur einen Reißverschluss...
Alle Klarheiten beseitigt Kumpel ✌️
Richtig; denn die Micro hat nur einen Reißverschluss...
Alle Klarheiten beseitigt Kumpel ✌️
Ach sooooo, wusst ich auch nicht, alles klar
Da passt echt einiges rein das täuscht . Ich trage meine Folder auch am Mann . Der Hamburger ist für mich Plan B alles was nicht in der Hose kommt dort rein …. Wenn ich es Haus verlasse ein Griff alles dabei was ich brauche , entweder im Rucksack oder Auto .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!