Ganz vergessen, es ist ein IWB-Clip statt der üblichen Böker-Klammer dabei. Hier noch ein Bild vom Clip und der Kydex.

Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Hab mir mal wieder ein Schwert gegönnt. Wollte eigentlich die Wakizashi Version davon, gibts aber leider nicht mehr.
Böker Magnum Akito.
Für den Preis sehr gut gemacht. Jörg Sprave hat ein paar Videos mit dem Teil gemacht, scheint stabil zu sein
-
Heute kam ein neuer Beutel ...
Helikon Haversack
Erster Eindruck ist sehr positiv, bin gespannt wie sich die Tasche im Alltag schlägt
Screenshot_20250326_112912_Gallery.jpg
-
-
KHEOPS
D975F51A-1883-4657-BA07-C2195BED3979_1_201_a.jpg
B681399E-5ED3-44BF-A2ED-6834AAA7D23A_1_201_a.jpg
by Thierry Savidan
61EE5EEE-5AF6-4E20-9DC3-05346AFBB48C_1_201_a.jpg
So etwas nenne ich Präzisions-Design
-
-
-
-
Ja, hat über 20 Jahre gedauert jetzt.
-
-
Völlig unerwartet wurden mir zwei alte Crusader Forge zum käuflichen Erwerb angeboten.
IMG_20250329_145927.jpgIMG_20250329_145536.jpgIMG_20250329_145607.jpg
-
Dank Emil hat mein Hog Badger nun auch eine anständige Lederhose.
Wirklich sehr schön geworden. Ich bin mega zufrieden!
-
Vielen Dank Peter!
Gruß Emil
-
Sooo, war mal wieder in Landshut bei meiner guten Freundin
bei Wolfknives im Laden ein Fällkniven F1 gekauft und n Hultafors Bio, bissl Paracord dazubekommen
F1.jpgHultafors.jpgGränsfors.jpgWolf1.jpg
Bei Garten Landhandel Ziegler n Otter Gärtnermesser in der Eichenschublade gefunden , und bei Messer Birzer ein Hartkopf 502 mitgebrachtHerr Birzer steht mit 78 Jahren noch im Laden, findet leider keinen Nachfolger, da liegt noch so einiges seltenes an Puma, Linder , Hartkopf und Victorinox
Birzer.jpg Hartkopf.jpg -
Heute ein Mini Leatherneck
-
Das Bowie-Brüderchen hatte ich gerade in der Küche in Gebrauch!
-
-
Wayward Cutlery Orión
Handmade aus Valencia, Spanien
-
Wayward Cutlery Orión
Das Ding hat aber was; auch in ner tollen Aufmachung bzw. Gesamtpaket.
Sehr ansprechend.
Vielleicht erfährt man ja mal mehr darüber
-
Die Aufmachung und/oder die Goodies haben wohl auch etwas damit zu tun, dass er vom Hochwasser in Valencia stark betroffen war und sich die Bestellung daher um einige Monate verschoben hat.
War ihm total unangenehm und er wollte sich damit nochmals "entschuldigen". Wäre absolut nicht nötig gewesen!
Ansonsten liegt das Messer toll in der Hand, ist kräftig und stabil, hat die richtige Größe als EDC und kam so scharf hier an, dass es mich geschnitten hat, ohne dass ich es gemerkt habe. 😂
Habe die Schneide poliert und so einen Fake Mummert Clip an die Scheide gebastelt. Das Orión ist direkt mal ins EDC gewandert, nach einiger Zeit kann ich bestimmt mehr sagen.
Habe ihn allerdings schon angeschrieben, dass ich an ein Orión XL denke, für draußen und so... 😅👍🏼
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!