Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Mein A XV Zippo von der Reparatur zurück und eine UF-Pro Striker TT in Steingrau-Oliv; Hose und das Shirt in Multicam ist auch schon bestellt, weil die bei weitem leichter und bequemer sind als die ULT und HT; und im Einsatz und unter dem Plattenträger kanns im Hochsommer gar nicht zu leicht sein.
-
Heute kam ein mindestens 15 Jahre altes VOX Custom bei mir an. Laut dem Verkäufer wurden von dem "Ridley" nur 2 Stück hergestellt. Eins davon (vielleicht auch dieses) hat Rosa Plüschrammler 2012 in der Blade Community vorgestellt.
Genau wie die Böker Modelle (die deswegen noch in meiner Sammlung sind) hat es 7mm Klingenstärke und erinnert in der Form an das Rhino - nur in groß und dick.
IMG_20250425_154914.jpgIMG_20250425_154936.jpgIMG_20250425_154854.jpgIMG_20250425_154839.jpg
-
-
Arc Company Rambler XL – gute Lösung wenn man auf möglichst kompaktem Raum noch eine größere Lampe oder einen größeren Folder mitnehmen möchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!