Crusader Forge wird in Zukunft nur noch die grossen Folder bauen

  • Wie ich heute erfahren habe wird Crusader Forge in Zukunft nur noch die grossen Folder bauen. Zwei Bilder habe ich auch , der VF Folder fällt ganz aus dem Programm.


    Viel Spass beim schauen :)



  • Jeep sind die neuen , gefallen mir auch gut ,auch wenn ich es nicht so schön finde das es nur noch grosse geben wird , sind schon Hammerteile.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanada ()

  • kleinermann


    Der Vis ( der erste ) wird am meisten gekauft , ist auch klar , Hammerteil und guter Preis. Verarbeitung top. Aber es gibt ja hier im Forum einige die einen haben , die können da sicher auch etwas zu sagen. Es werden noch mal
    zwei in klein kommen von dem Oberen und dann nur noch grosse , beide sind schon weg. War auch klar , es wird dann nur zwei davon geben. Von den grossen , nanja der Zulauf wird immer grösser , ist aber auch klar , jetzt wo es sie hier auch gibt
    werden die Teile halt rumgezeigt und die Qualität überzeugt dann. Mein Vis den ich selber habe ist ja auch einer der grossen und ich habe Ihn jeden Tag in den Pfoten. Natürlich gehen in erster Linie die Fixed aber grade in letzter Zeit ist die Nachfrage nach den Foldern stark gestiegen. Kann auch an Weinachten liegen ......


    Allerings muss man zu den Foldern auch sagen das sich CF da alle Optionen offen lässt und das ist auch von unserer Seite so gewünscht. Es kommen immer wieder leicht unterschiedliche in der Optik. Er soll sich da austoben und tut das auch. Klar stimmen die Daten aber in der Optik ist eigendlich jedes anders wie das letzte und das ist auch gut so.Es gibt Menschen die muss man machen lassen , und Maciej gehört dazu. Machen lassen und es kommt immer ein neuer toller Folder bei raus.


    Jörn


    Mach den Pin ab und gut ist , oder willst du Ihn ohne Pin mit Loch oder deinen Namen auf der Klinge , ruf mich einfach an .......


    Wir könnten auch ,, Mein Herz gehört Werder ,, draufschreiben :thumbup:

  • Hast du die heutigen Ergebnisse gesehen? :loser
    Ich möchte keinen Folder haben, der nach Fisch st...!
    Wenn die Kriegskasse wieder gefüllt ist, meld ich mich bei dir.








    Nur der HSV!

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • ich glaube, den Pin kann man nicht einfach so weglassen.
    Auf manchen Bildern sieht es so aus, als ob der Pin in geschlossenem Zustand auf dem Heftrand aufliegt.

  • ich glaube, den Pin kann man nicht einfach so weglassen.
    Auf manchen Bildern sieht es so aus, als ob der Pin in geschlossenem Zustand auf dem Heftrand aufliegt.


    Falsch :D


    Ich mache mal ein paar Bilder und stelle sie bei dem Vis ein , sonnst haben wir hier zwei Threads zu einem Thema :)

    Einmal editiert, zuletzt von Igel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!