Review: KarrimorSF Upload Laptop Bag

• Alzwolf war wieder einmal fleißig und hat ein Review für mich geschrieben. Dieses Mal über das KarrimorSF Upload Laptop Bag. Die Tasche wurde ursprünglich für das britische Verteidigungsministerium konzipiert und jetzt auf den freien Markt losgelassen. Die Tasche ist ziemlich heftg gepolster, da sie für den Transport und Schutz von Laptops vorgesehen ist.

Was sie so besonders macht, ist das Toploader Konzept und die zahlreichen Trageweisen die möglich sind. Mehr Infos und zahlreiche Bilder findet ihr auf meinem Blog:

• Tolles Review, vielen Dank!

Die KarrimorSF Upload Laptop Bag trifft genau meinen Geschmack und eine neue Laptop Tasche wäre auch mal wieder fällig. Auch preislich scheint sie noch im Rahmen zu sein.

Was mich irritiert: Einmal steht im Review "... other laptops up to the size of 30 x 35 cm". Das habe ich auch auf anderen Seiten gefunden. An anderer Stelle steht "... accepts laptops up to the size of 17 inches".
    17 Zoll Laptops wären natürlich deutlich größer.
    Bei mir wäre es aktuell ein HP ZBook 15 G3 in 15,6 Zoll mit den Außenmaßen BxTxH 386 x 264 x 26 mm. Ich bin mir nun gar nicht sicher, ob das in das gepolsterte Fach (Bild 3 und 4 im Review) passen würde.
    Dazu käme Maus und Netzteil, ein bisschen Schreibzeug und ein paar Datenhefte und nicht zuletzt ´ne Brotdose und ein halber Liter Getränk. Wenn das Notebook passt, wäre das doch DIE Tasche :)

Ist die noch so neu bzw. gerade erst für den freien Markt losgelassen? Neben pri-international.co.uk finde ich kaum Bezugsmöglichkeiten.
    Ein Einkauf in Deutschland wäre schön, so dass man sie bei Nichtgefallen einfach(er) zurücksenden kann.

Einen Haken hat die Sache. Diese Tasche müsste ich selbst bezahlen. Eine hässliche Tasche würde mein Arbeitgeber stellen ;)

• Das Eine sind die Angaben von KarrimorSF, das Andere die Ausführungen von Alzwolf. Soll heißen, dass er einen 17" reingebracht hat. Ich lasse ihn das aber noch bestätigen, bevor ich hier etwas falsches sage.

Der Rucksack wurde heuer auf der IWA vorgestellt und erst seit Kurzem erhältlich. Er sollte eigentlich überall erhältlich sein, wo es auch KarrimorSF zu kaufen gibt, aber PRI kann ich persönlich empfehlen. Schnell und unkompliziert.

Edit:
    Alzwolf transportiert damit einen 17 Zoll Laptot. Also wie vermutet.

• Danke fürs Nachfragen und die schnelle Antwort :thumbup:

Jetzt muss ich die Tasche nur noch so gut finden, sie einer Tasche vom Arbeitgeber vorzuziehen. Vielleicht brauche ich dafür noch ein paar Donnerstage, ein YouTube Review und die Einkaufsmöglichkeit in Deutschland.
    Aber eins hat dein Review auf jeden Fall .... erfolgreich angefixt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!