ZT 301 flipt nicht mehr

  • Hi Leute
    Folgendes Problem... wollte gerade Fotos machen(für nen Deal)dabei festgestellt das es nicht mehr flipt.....Kann ich das ZT einfach auseinanderbauen ohne das mir irgendwas entgegenspringt???
    lg ;( ;(

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • ja das sollte eigentlich gehen. da ist halt eine Feder drin die unter Spannung steht. Da würde ich dann die Klinge einfach so ausklappen wie du meinst das da keine Spannung mehr drauf ist.
    Gebrochen ist mir so eine in einem ZT0566 auch schon. ZT liefert da auch problemlos Ersatzfedern.


    Gruß

  • Zero Tolerance/KAI Super Kundenservice


    Hier ist der Kundenservice - Fred da wird dir geholfen...!
    Ich hab mich auch schon an die gewendet und wollte eine neue Schraube. Geliefert wurde eine Versandtasche mit allerlei Kleinteilen unter anderem auch die besagte Schraube. Top Kundenservice.
    Aber eins vorweg..., es dauert mehrere Wochen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Totwart

    Pfälzer Schweizsympatisant

  • Und du brauchst einen zölligen Bit oder Schlüssel um die Achssachraube auf zu bekommen.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Torx passen in zöllige Inbusschrauben.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • ok danke für die vielen Infos wenn ich zeit habe nächste woche gehe ich da mal ran...Danke nochmals

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • wenn ich zeit habe nächste woche gehe ich da mal ran


    Die Mail zu ZT solltest Du aber schon mal schreiben, denn das dauert ja ein paar Tage bis die Feder da ist.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Die Achssachraube ist aber Außensechskant. ;)


    Ups... jo. Sorry

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!