Neuheiten We-Knives Eschaton und 715er Serie

  • Moin,


    jetzt kurz vor Weihnachten ist dann doch noch eine Lieferung von WE-Knives eingetroffen. Mit dabei war die 715er Serie welche mir von der Linienform sehr gut gefällt. Aber ich habe auch die Bestellmenge für das ESCHATON bestätigt bekommen.


    Ich habe schon etwas gezögert, ob ich dieses Limited mit in den Shop aufnehme oder nicht. Nicht wegen dem Preis denn dieser ist für die verbauten Materialien und Aufgrund der Limited Edition angemessen. Nein...wegen dem Design. Aber genau dieses aussergewöhnliche Design macht dieses Messer so besonders. Zum Glück habe ich nicht zu lange gewartet und und konnte mir noch eine Kleinstmenge bestellen. Von diesem Messer werden in Summe nur 700 Stück produziert. Ich erwarte den Wareneingang ca. Ende Januar 2018


    Jetzt im Shop vorbestellen


    Stahl M390
    Gesamtlänge 223mm
    Klingenlänge 98mm
    Klingenstärke 4mm
    Griffmaterial 6AL4V Titan im Carbon Inlay
    Clip und Schrauben aus 6AL4V Titan
    Gewicht 86g
    Keramik-Kugellager

  • Yeah eins bestellt.
    Als Fan der ersten Sekunde keins zu bekommen hätte mich schwarz geärgert.

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • 385€ sicher kein super Schnäppchen, aber wenn ich mir vorstelle, was sowas bei anderen Herstellern kostet würde, geht der Preis durchaus in Ordnung.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Nee sicher nicht.
    Aber Design, Limitierung, Material treiben den Preis in die Höhe.
    Viel mehr hätte ich eh nicht bezahlt.


    Aber als Apple User bin ich vieles gewohnt :D

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Ich habe mir auch eins gesichert. Das hat jetzt weh getan. So viel wollte ich eigentlich nicht mehr für Messer ausgeben. Das Echaton musste ich einfach haben. Eines der schönsten Designs der letzten Zeit. Zumindest mir gefällt es sehr gut.


    Auch mich hat Apple in letzter Zeit ganz schön geschröpft. ;( :)

  • Vorab erst einmal ein fettes Danke für eure zahlreichen Bestellungen. TF-Rabatt bin ich am klären. Habe den Artikel schon knapp kalkuliert und wenn ich die Nachorder bestätigt bekomme und sich dadurch ein anderer EK ergibt, dann gebe ich diesen natürlich an euch weiter.


    Aktuell fehlt mir aber die Rückmeldung, da meine verfügbaren Mengen fast ausverkauft sind.


    Vom Titan/Titan habe ich noch 1 Stck und vom Carbon/Titan noch 3 Stück.


    Anbei noch ein paar Bilder.


    Gruß Sven

  • Wäre cool.
    Bin aber schon froh überhaupt eins zu bekommen.
    Darf man fragen wieviele Stück du bekommen hast?
    Weil 700 hören sich ja erstmal sehr sehr wenig.

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Also meine damalige Bestellung wurde zu 100% erfüllt. Hatte ja selber nicht damit gerechnet, dass die Nachfrage so hoch ist..dann hätte ich mir mehr gesichert. Aktuell sieht es wie folgt aus:


    Vom Titan / Titan hatte ich 10 Stck. bestellt. Das ist zwischenzeitlich bei mir ausverkauft. Insgesamt gab es von dem Messer nur 500 Stück
    Vom Titan / Carbon hatte ich 15 Stck. bestellt. Hier stehen noch 3 Stck zur Verfügung. Insgesamt gab es von dem Messer nur 700 Stück


    Aktuell bin ich am klären, ob man als Händler überhaupt noch nachbestellen kann. Denke das ist aber erst im Januar geklärt und dann kann es sein, dass es keinen Nachschub mehr gibt.


    Jedenfalls die bis dato eins bei mir bestellt haben, haben sich dieses außergewöhnliche Messer gesichert und bekommen dieses auch.


    Überlege ja auch schon eins für mich zu nehmen :rolleyes:

  • Jetzt bin ich aber froh doch zugeschlagen zu haben. Am liebsten hätte ich beide Farben gehabt. Es war schwer sich zu einer Farbe zu entscheiden. Die sehen beide absolut top aus. Die letzten 3 werden bestimmt auch relativ schnell weg sein. Wenn man überlegt dass der Vorverkauf erst so kurz läuft. Die Nachfrage war bestimmt schlecht abzuschätzen, hier im Forum gab es auch stimmen denen es nicht gefallen hat. Dass jetzt doch so viele gleich weg gegangen sind hat mich jetzt auch überrascht.

  • Titan/Titan nur 500 Stück 8o


    Also die Carbon Variante wäre als Gentlemansfolder schon lustig, bräuchte ich nur ein Gentleman :D
    Aber man kann nicht alles haben, dafür ist das T.R.E. Gedacht

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Bei mir ist es Carbon/Titan geworden. Ich vermeide mittlerweile schwarze Klingen. Die sehen super aus solange man sie nicht benutzt. Das Titan/Titan war mir von der Farbgebung dann doch zu verspielt. Ich weis nicht ob mich diese Farbkombination auf Dauer begeistert hätte.

  • So...eben eine Rückmeldung von WE-Knives erhalten.... Sie prüfen aktuell meine Nachbestellung was noch geht :D


    Ich hatte ja noch auf anderen Medien den Artikel beworben....Wahnsinn wie der Zuspruch hier ist. Wenn ich tatsächlich noch welche bekommen sollte,
    dann bekommt Ihr vom TF-Forum nachträglich 5% Rabatt.


    Mir dann bitte per MAIL eure Bestellnummer mitteilen.
    info@messerdepot.de


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!