Bark River North Country CPM 154 Review am Dachs

  • hier eine kleiner Überblick zu dem Messer, viel Spaß beim Anschauen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

  • Servus!
    Danke für's Video, klasse! Ich steh total auf Bark River und ballig, mein Neuzugang ist das Gunny Hunter A2, z.Zt. mein absoluter Liebling! Im Auftrag/Bestellung das Bravo EDC M4, ich muß das einfach haben, der Stahl reitzt mich! Hat wer Erfahrung damit? Eure Meinung interessiert mich sehr!
    Grüße!

  • Klasse gemachte, und vor allen Dingen wirklich praxisbezogene, Vorstellung.
    War kurzweilig und interessant zu gucken........... :thumbup:

    Viele Grüße
    Patrick

  • Mir ist ein Video in dem auf die Nachteile eingegangen wird, 1000x lieber als sinnbefreite "Unboxing-Videos" voll Lobhudelei von Leuten die die Messer noch nie genutzt haben.

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • Da ich mir die Kommentare vor dem Video angesehen habe, hatte ich ja eigentlich erwartet, dass Du den gehäuteten Dachs vor der Kamera vergewaltigst. :whistling:

  • Ich find dachse eigentlich schöne Tiere und hab in meinen 37 Jahren erst zwei gesehen, beide überfahren, also wahnsinnig viele das wir über popularisiert sind gibt's vermutlich nicht, essen kann man ihn auch nicht, oder ist zumindest kein gaumenachmaus, und goretex ist vermutlich eher jackknifes Fall. Vermutlich stören sich die Leute nicht daran das ein Tier gestorben ist, sondern vielmehr was für ein Tier.


    Ich find ballige schiffe auch nicht so toll, hat aber nur was mit meiner zu wenigen Erfahrung zu tun, aber viele hier im forum schwören doch auf ballige schliffe.

  • Moin,
    endlich mal Zeit durch meinen aktuellen Kindkrankdienst... :thumbup:


    Matthias, der Test ist super, mal abgesehen von deiner Meinung bezüglich des balligen Schliffs, aber niemand Offizielles behauptet, dass Bark River bei ihren "Production Runs", full Custom Messer anbietet, insofern kann das auch kein Kritikpunkt im Vergleich zu Messermachern sein. Bark River hat jede Woche ein Video in petto, bei dem man sieht wie sie fertigen, ja und so wird das Böker vermutlich auch machen... Deshalb ist auch dein Preisvergleich hinfällig. Für importierte US Produktionsmesser, in kleinen Auflagen, bei den Stählen, ist der Preis durchaus verkehrsfähig :)


    Ich versteh ja das du ranzig warst, weil man dir kein Messer zum testen überlassen hat, aber dahinter gleich eine verschwörungstechnische Marktmacht zu vermuten, naja, dass ist halt Matthias Style... :D




    Grüße.....



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!