AdventureTec?

• Hi Leudde,
    ich hoffe das ich hier richtig poste:

Kennt jemand von Euch den Onlinehändler http://www.adventuretec.de ?
    Hat jemand von Euch diverse Erfahrungen gemacht?

Mein Problem ist folgendes:
    Hab vor einiger Zeit (ca. 1 1/2 Wochen) ein Buck Strider dort geordert und bereits online gezahlt.
    Bis jetzt hab ich noch garnichts bekommen. Weder Messer noch Geld zurück, noch nicht mal
    ne Benachrichtigung übers "wieso, weshalb und warum" etc. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
    Wie geh ich da nun am besten vor, ohne grosses Tamtam :knueppel: .
    Schonmal Dank im voraus

Gruß Xmen

" Wer im Kriege Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten "

• Hab dort vor Jahren mal ein S&W Neck-Knife günstig ersteigert; konnte es aber direkt abholen; allerdings war der Laden damals noch in 'ner anderen (besseren) Ecke von Zirndorf. Kann mich noch erinnern, dass der Verkäufer nicht sonderlich "nett" war, was aber auch darauf zurückzuführen sein kann, dass ich das Messer weit unter Laden-VK geschnappt hatte. :D

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Ich habe dort einmal ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Die Lieferzeit war lange und eine der Kleinigkeiten war eine Falschlieferung. Die Kommunikation war nicht gut.

Fazit: Ich würde an deiner Stelle lieber wo anders kaufen, außer Adventure Tec ist der einzige Lieferant für den gewünschten Artikel.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Auf die Bitte von Xmen2712 hin, hab ich mich heute mal auf den Weg gemacht, um die Sache voranzubringen.

Um 17:08 Uhr stand ich vor 'ner stockdunklen, mit blickdichter Plastikfolie abgedeckten Fensterfront, bei der man mangels Firmenschild, noch sonst irgendwelcher Werbung keinesfalls von einem Geschäftsbetrieb ausgehen würde. Nur je ein dilettantisch formatiertes Din A4 Blatt mit dem Aufdruck "AdventureTec" (und 3 oder 4 weiteren Firmennamen) und dem im Impressum der Seite aufgeführten Namen auf Briefkasten und Eingangstür wiesen darauf hin, dass ich mich an der richtigen Adresse befand. Professionell und einladend sieht irgendwie anders aus! :huh:

Hab dann mal durch die nicht abgeklebte Eingangstür geleuchtet, und konnte 'ne kleine Ladentheke und ein paar Regale mit einigen Sachen von 5.11 entdecken. Der Großteil der Ladenfläche war jedoch mit Kartons vollgestellt, so dass man schwer sagen kann, ob da 'ne größere Lieferung eingetroffen ist oder ob man die Segel streicht und ausräumt. In Anbetracht dessen, dass sich seit knapp 3 Wochen niemand meldet, bzw. erreichbar ist, vermute ich fast letzteres. :hmmm:

Wenn's die Zeit zulässt, werde ich nächste Woche nochmal hinfahren, um zu sehen, ob sich zwischenzeitlich was geändert hat oder vielleicht sogar jemand anzutreffen ist. Bis dahin sollte man vielleicht davon absehen, dort zu bestellen, bzw. Quellen zu wählen, die sicher liefern (können).

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

• da mein lokaler Händler den von mir gewünschten 5.11 Aggressor Parka momentan nicht lagernd hat, habe ich bei den entsprechenden Onlinehändlern angefragt.

Mehr irrtümlich, als bewußt auch bei AdvetureTec. Am 14.12.2009 habe ich die Auskunft bekommen, daß der entsprechende Parka lieferbar ist.

Darau vermute ich, daß der Betrieb entweder noch arbeitet, oder .....

Das will ich jetzt nicht aussprechen.

MfG, Joachim

• Na gut, die haben zwei Adressen, wobei ich beim Ladengeschäft war. Vielleicht hat man sich entschieden, zukünftig vom Lager aus zu arbeiten. :shrug:

Interessant ist aber, dass Du als potentieller Käufer 'ne Antwort bekommst, Xmen2712 hingegen, als jemand der der bereits bezahlt hat, und nur wissen will, wo seine Ware bleibt, fortwährend ignoriert wird.

• Interessant ist aber, dass Du als potentieller Käufer 'ne Antwort bekommst, Xmen2712 hingegen, als jemand der der bereits bezahlt hat, und nur wissen will, wo seine Ware bleibt, fortwährend ignoriert wird.

Tja :shrug:

Da bin ich vorsichtig und sage einfach nichts.

MfG, Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!