Zum Auftakt kleine Frage in die messer-affine Runde,
wer kann mir sagen, um welches Messer es sich auf der Abbildung handelt?
Gruß
Hatamoto
Zum Auftakt kleine Frage in die messer-affine Runde,
wer kann mir sagen, um welches Messer es sich auf der Abbildung handelt?
Gruß
Hatamoto
Servus,
Denke es ist ein Handmade
Hat ein bischen was von nem Kevin Willkins :hmmm:
Greez Klaus
Würde, anhand des Griffs, auf Black_roc_knives tippen. :hmmm:
Sieht vom design sehr ähnlich aus....
Keine Ahnung woher das Foto ist, aber wenn es aus Europa / EU ist, könnte das ein Messer evtl. von Blade Systems sein.
Danke euch für eure Tipps.
Hab alles in meine heutige allabendliche Recherche wieder mit reingenommen und hab‘s dann mit vielen Umwegen auch gefunden.
Wen‘s interessiert, das Messer stammt von der US-Firma MILMAK aus Arizona, daher auch die zusätzliche Namensgebung MILMAKAZ.
Ist wohl auch ein Custom-Maker, der das in Kleinserie herstellt.
Gibt auch verschiedene Modelle ( Form, Farbe, Größe, Griffgestaltung).
MILMAK scheint das Messer auch in 2 Größen zu bauen. Hatte mir jetzt auch mal auf Instagram ect. allles angeschaut was es zu finden gab.
Der Griff noch etwas ergonomischer abgerundet (vielleicht mit einem CS Spartan kreuzen) und ich fänds annähernd perfekt.
Von Black_roc_knives ,die aL1en erwähnt hatte kommen ja auch schon ein paar an das Design ran und die haben auch sehr sehr schöne Messer dabei in der Bildersuche
Wundert mich, das die Griffform so noch bei keinem Serienmesser zu finden ist und die großen Firmen das noch nicht aufgegriffen haben. Das verlängerte Griffende macht anstelle eines Rings wirklich Sinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!