Hanks and Stuff

  • Nachdem meine Freundin eine Nähmaschine überlassen bekommen hat, hat sie sich direkt ans Werk gemacht und mir ein paar Hanks und Aufbewahrungen genäht, aber seht selbst:


    Ich wollte ja immer schon ein paar Hanks mehr, leider sind die ja nicht ganz billig, egal welcher Hersteller:




    Da ich nur mal 3 verschiedene Stoffe gekauft habe, gibts noch nicht viel Auswahl/Kombinationsmöglichkeiten...aber es lassen sich natürlich andere Projekte umsetzen, wie zb ein etwas breiteres Tüchlein um seien Habe auf Treffen elegant zu präsentieren:



    oder ein kleines Täschchenen um den feinen Spinner vor Kratzern zu schützen:




    oder um seine Taschentücher (in die Hanks schneutze ich mich nun wirklich nicht rein) fein zu transportieren...und ja, das Taschentuch ist tatsächlich schwarz, man gönnt sich ja sonst nichts:






    Also wenn ihr ganz lieb zu eurer Freundin seid, dann näht sie euch auch vielleicht so was feines :)

  • Hallo John


    Gefällt mir, hat Stil :thumbup:
    Vor allem als Comics-Fan.



    LG


    Sacha


    P.S: Du musst deine Freundin, auf Händen tragen. :D ;)

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Sehr schön geworden!


    Ach ja beim Nähen gilt bei mir "Selbst ist der Mann". 8)


    Mein aktuelles "Hank" habe ich trotzdem bei latitude43 gekauft. Das Hank hat eine reflektiernde Seite und ist damit eine nette Spielerrei.
    Die haben auch ein paar schöne Patches.

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Sieht echt super aus, bin auch schon länger auf der suche.

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

  • Ich krame Mal hier den Thread aus..
    Kennt jemand einen deutschen Bezug für besagte Hanks?
    Die einschlägigen amerikanischen Namen kenne ich auch, aber Versand über den großen Teich etc. Mag ich nicht..

    Reeve Lover - Victorinox Fanboy - Strider Owner

  • Ich krame Mal hier den Thread aus..
    Kennt jemand einen deutschen Bezug für besagte Hanks?
    Die einschlägigen amerikanischen Namen kenne ich auch, aber Versand über den großen Teich etc. Mag ich nicht..



    Guck mal unten beim Fopa CutPunchSew.

    Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

  • Danke Michael 60!
    Bin jetzt erst Mal bei Elke von CutPunchSew fündig geworden.
    Ich hoffe es kommt bald an :love: :love:

    Reeve Lover - Victorinox Fanboy - Strider Owner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!