Der Sommer kommt...T-Shirt´s gesucht

• Hi Leute,
    für die anstehende Sommersaison möchte ich mich mit tacticoolen T-Shirts eindecken.

Sammelthema mit Kauflink wär cool.

Stelle mal ein was ich schon habe, damit ihr wisst wo die Reise hingehen soll.

T-Shirt
    T-Shirt
    T-Shirt

Vor allem das BlackRifleMatter gefällt mir gut... Habt ihr noch Empfehlungen?

• Mein Bester Tip:

Klick dich durch dieses Shirt-Angebot. Wenn da nix dabei ist, weiss ich es auch nicht....
    Meinen persönlichen Favorite hab ich dir mal verlinkt ---> Klicki
    Der Messerschärfende Wikinger paßt ja zum Tf wie die Faust aufs Ohr.

Unter dem gleichen Namen verkauft der Shop übrigends in der Bucht. Versandkostenfrei (!)

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Hi,

Oder was ist das Problem mit Polyester?

na fängt, gerade unter den Armen, schnell an zu stinken wie zwei tote Hamster.

Solche Shirts trage ich nur bei einer Witterung, wo ich vielleicht noch ein langarm Merino-Wolle-Shirt darunter anziehen kann.

Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

• Ist bei billigen Plastikteilen immer so. Entweder wie schon gesagt Merino drunter oder gleich ein gutes Funktionsunterhemd (HeatGear von UA, X-Bionic, Hypercool von Nike, ..).

If you fall, i'll be here
    --Ground

• Ich habe gerade mit Baumwolle, wenn?s sehr warm ist und ich schwitze, keine guten Erfahrungen gemacht.

Wenn das Baumwoll-Shirt erst einmal nass (geschwitzt) ist, wird es nicht wieder trocken.

Gerade im Sommer nur nich gute(!) Funktions-Shirts oder Merino.

Gruß
    Macke

Gruß
    Macke

• @jonniey: Ein paar andere haben das Thema Schweiß und damit verbundenem Geruch ja schon angesprochen. Zusätzlich bin ich als (ehemaliger) Motorradfahrer großer Gegner von einer untersten Bekleidungsschicht die schmelzen kann.

• Danke für die Info... Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, kann daran liegen das ich sehr wenig transpiriere. :D

• Gutes Mittelding - Baumwoll-Mischgewebe - sind übrigens die Polo-Shirts von Gamsbokk.
    Habe die seit dem letzten Sommer im Gebrauch und bin hoch zufrieden, was das Körperklima angeht.

Gruß
    Macke

Gruß
    Macke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!