Die neue Battle Mistress - the NMFBM

  • Da könnt ich auch schon wieder schwach werden, aber mein LEFSH ist auch wunderschön und reicht vollkommen (muss ich mir nur immer wieder sagen) :rolleyes:

  • schwarz/schwarz.
    ich hab gerade gesehen das alle ausverkauft sind :egyptian:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • latürnich :egyptian:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • wie ausverkauft ??? :shrug:


    die können doch unmöglich alle weg sein, die ASH1 gabs doch auch ewig.


    woran siehst du das denn überhaupt ?


    als hoffnung für uns andere: glaubst du der company store bekommt welche ??


    bööööttteee !!

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • es gibt hoffnung :fatman:
    http://bussecombat.com/Merchan…de=BCKC&Category_Code=KNF
    gestern stand da anstatt "buy one" "sold out". das heisst dann für mich so viel wie ausverkauft.
    scheinbar sind sie bei busse letzte nacht fleissig gewesen :thumbup:
    bestell schnell....

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Will ja kein Spielverderber sein aber das Teil ist mir nun wirklich viel zu groß, auch wenns ein geiles Teil ist :D
    Als Ex FBM LE Besitzer ( war mir schon zu groß) kann ich mir ein ganz gutes Bild von dem Messerchen machen.
    Seitdem bin ich runter vom Mega-Messer-Trip.
    Bei Licht betrachtet sind die zum Mitnehmen einfach zu schwer.

  • Was ich nur ein bisserl schade finde ist, dass es das Modell leider nicht in satinierter Ausführung gibt. Die LE Modelle sind mir einfach zu teuer...

  • Mir ist meine Battle Mistress E nicht zu schwer;die liegt ja bei km Strecken im Auto :D


    Zu Fuß und am Gürtel oder Rucksack...nee muß nicht sein.





    Das einzige was mir an den "neuen" nicht gefällt ist deren Griffende;diese Spitze schränkt mich ein...


    Ich kann mit meinem Badger Attack E(12cm Klinge) Äste bis (...4-6.. )cm Durchmesser gut hacken,da ich es verlängert greifen kann.Dieses Greifen am hinteren Knauf geht eben bei allen E´s :thumbup:


    ChriBo,schau doch nach einer gebrauchten BM...satiniert

  • Mir ist meine Battle Mistress E nicht zu schwer;die liegt ja bei km Strecken im Auto :D


    Zu Fuß und am Gürtel oder Rucksack...nee muß nicht sein.

    Die E Serie ist aber auch lange nicht so wuchtig, man vergleiche nur das Steelheart E mit dem FSH.

  • Die Unterschiede bei 0,250 " finde ich nicht besonders.



    Die LE & 0,32..." sind da eine andere Kategorie...


    Das SF NO, BA TAC CG ist sogar dünner in der Klinge wie ...die E´s & ein ASH1 ist kürzer und eventuell fetter...



    Übrigens,die Busse Gewichtsangaben stimmten früher selten bis nie mit dem tatsächlichen Gewicht überein...keine Ahnung wie das heute ist.
    __________________________________________________________________________________________


    Aber selbst ein SH E oder ein SF NO würde ich bei einer Tageswanderung plus nicht mit mir herumschleppen.Beim campen ist das bei mir was anderes...da ist sowas gerne dabei.


    Ab einem gewissen Gewicht liegt so ein Messer wie die BM im Bulli bereit...für Bedarf,Bedürfniss und Spieltrieb.Denn Spass und Freude sollen ja nicht kurz kommen ;)


    Ein Ast zu hacken ist eben was anderes wie ihn zu zersägen... obwohl eine gute Holzsäge auch zu meiner Ausstattung beim campen gehört,deren Einsatz ist aber ein gänzlich anderer...


    FAZIT: Eine BM macht Spass,Laune & Freude ... :thumbup:

  • der knaller ist seit letzter woche angekommen. bilder folgen.....

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!