Grüß euch werte Freunde,
Ein Freund hat mich gebeten ihm eine Lederscheide für sein Busse Meanstreet anzufertigen.
Er wollte eine Feder auf der Scheide. Kein Problem hier das Ergebnis.
Beste Grüße
Emil
Lederscheide für ein Busse 20 Anniversery Meanstreet
-
-
Hallo Emil,
Ich finde die Scheide an sich recht ordentlich gemacht, wenn sie auch für mich ein wenig zu groß wirkt. Auch punziert ist sie für jemanden, der dies als Hobby betreibt, nicht schlecht! Muss man erstmal so machen!
Einen (wohlwollenden) Kritikpunkt hätte ich: Du hast so viel Werkzeug, machst dir Mühe und das Ergebnis gefällt-warum hast du keine Schwertahle und nähst das Ganze richtig schön? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber das würde dem Ganzen in meine Augen den richtigen Schliff geben.
Beste Grüße vom Cowboy -
Grüß dich Cowboyjunkie ,
Die nächste Scheide nähe ich mit einer Schwertahle !
Danke und beste Grüße
Emil -
Eine richtig schöne Arbeit. Das muss man erstmal hinbringen....
Und mit weiteren Arbeiten kommt auch die Übung und "Übung macht das Meiste"...Beste Grüße,
Andy -
Dank dir Andy!
-
Habe Dere,
Ich finde für einen Hobbiisten ist es eine klasse Arbeit
Und wenns is, unser Cowboy kann Dir wirklich kkasse Tips geben. Wenn Du ihn mal fragstGreez Klaus
-
Hey Emil, mir gefällt Dein Werk, ob Profi oder nicht spielt keine Rolle.
Du kannst das Messer samt Scheide gerne mal zur genaueren Ansicht zu mir schicken. Könnte aber eine Weile dauern....
Schön gemacht.
Viele Grüße
Idox -
Grüß euch,
DarkAsgard : Dank dir Klaus!@ Idox : Ich würds dir gönnen, wirklich ein geniales Messer! Gehört leider nicht mir!
Beste Grüße
Emil -
Ich verstehe das Problem nicht, Du kannst es mir doch trotzdem schicken. :scratch:
Spaß beiseite, ich wünsche dem Besitzer viel Freude damit.
-
-
gute und schöne Arbeit
-
-
Idox : Messer ist unterwegs ich habs um 23 Euro mit der Scheide bekommen!
Treibst Du den Spaß auf die Spitze oder ist jemand wahnsinnig geworden? Ich steh auf dem Schlauch :crazy:
-
-
Ja, schade. Aber wenn es vielleicht irgendwann verkauft wird, hat es schon eine schöne Scheide.
Besten Dank fürs "an mich denken" :buds:
Viele Grüße
Idox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!