hi leute
da ich ja fleischhauer bin und ein ziemlicher grobmotoriker.... :loser
mit leder oder sonnstigen basteleien nie was am hut hatte.. :surprise:
ich leider im dritten stock wohne in wien (könnte kotzen) :waiting:
musste ich mir leider das mit dem messer machen abschminken
weil ne esse bandschleifer bandsäge usw sich nicht gut machen am balkon :nocomment:
darum hab ich mich für leder entschieden weil mein anderes grosses hobby
im winter das angeln zu 90% flachfällt... :waiting:
so
weil ich ja absolut keine ahnung habe von dem material leder hab ich einfach mal losgelegt
gott sei dank habe ich einen bekannten der mir mit ca20 kg lederreste zum 5 kg fleischpreis
überlassen hat :geld:
dann noch schnell ein wenig kleizeugs geordert von www.dick.biz (falls der link nicht erlaubt ist löschen..ähhm achso ja bin ja imTF da braucht man sich net fürchten :nailbite: )
weil seit ich hier in dem virtuellen käfig voller narren wahnsinniger und was was ich was da noch so schreibt
angemeldet bin ja bin ich auch nimma ganz dicht oder so meinnt ein weibliches wesen :laber:
nachdem ich dann heute das päckchen an juchten rausgejagt habe holte ich mir auch gleich mein bestelltes kleinzeugs ab...
und legte los...
tja was soll ich sagen war schon ein kampf mit dem kleber und faden nadel usw..
obwohl ich mir geschworen habe niewieder nähzeugs anzurühren seit der letzten handarbeitsstunde in der schule
weil ich damals ja schon der meinung war "des is wos fia de mit der müchbar"
so jetzt die übersetzung für unsere deitschn
"das is was für die mit der molkerei auf der brust"
da ich mich leider mit meinem budget etwas verrechnet habe so unsere finanzminister um ca.50mrd €
und ich noch keine geschenke für die kinder habe :knueppel:
is nach 3 stündiger arbeit und kampf mi dem nadelöhr das heraus gekommen...
DSC00147.JPGDSC00148.JPGDSC00150.JPG
so mein sohn ist jetz glücklich und ich natürlich auch
bis mein 2ter sohn das gesehen hat und ich morgen wieder am nähen bin
anregungen hilfestellungen positive und negative kommentare ausdrücklich erwünscht
mfg
C!ko