Kydex bauen lassen

• Hallo

Ich wird mir gerne eine Kydex bauen lassen.

2 Mann habe ich gefunden

MESSERDEPOT

milcruzados

Jetzt aber die Frage bauen beide noch,einzelne Scheiden?
    Ich habe beide schon angeschrieben,aber gemerkt das die nicht so oft online sind.
    Kann man sie auch noch anders erreichen?

Oder baut noch wer Kydex?

lg

Einmal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

• Zu Messerdepot: Wie auf der Homepage zu lesen, auf der man auch die Kydex ordern kann:

Zitat

Stand 09.01.2018: Aufgrund aktuell hoher Anfrage muss ich die Annahme von Aufträgen aktuell stoppen

Wie´s bei Markus aktuell aussieht weiß ich nciht, bei beiden kann man aber auch einfach anrufen.
    Ansonsten gibts hier noch genügend Leute, die das sehr gut können, ohne jetzt Werbung zu machen. Nicht dass sich wer übergangen fühlt. :D

Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

• Von Sven (Messerdepot) habe ich mehrere ausgezeichnete Scheiden mittlerweile.

Noch wer?

Ja, z.B. com2you-biwak.de...

Hier mal eine Vorstellung von 2 Scheiden, die sehr gewissenhaft und in sehr guter Qualität im letzten Jahr für mich dort gefertigt wurden:

Camo-Kydex-Kleidchen von com2you-biwak

Hier im TF sind außerdem noch sehr fähige Kydex-Bauer "unterwegs", z.B. Hosch, Idox und Argento...
    Auch Roman "Juchten" baut richtig gute Kydexe, z.B. für mein Nam Spike.

Wernersen kannst Du auch mal kontakten, von ihm dürfte ich so etwa 15-20 Kydexe haben mittlerweile :) Er ist aber leider meist anderweitig so ausgelastet, daß er nichts bauen kann...

Martin Stierlin von Blade-Systems, der ausgezeichnete geschraubte und gefütterte Kydexe gebaut hat, ist ja leider nicht mehr im Geschäft...

• Habe auch Kydex vom Sven (Messerdepot). Auch wenn er laut Homepage Aufträge gerade wohl gestoppt hat, suche Messerdepot mal bei Facebook und schreibe Sven dort an.

Innerhalb kürzester Zeit wird er Dir antworten. =)

EDIT: Oh gerade gesehen das Du schon jemanden gefunden hast. Dann der Text oben einfach als Tip für ein anderes mal vielleicht. :D

Instagram: @sys4tron
    To find yourself, think for yourself © Socrates 469 BC

Einmal editiert, zuletzt von sys4tron ()

• Moin..ganz kurz nur. Es liegen diverse Anfragen vor welche ich die Tage auch noch beantworten werde. Aktuell war ich viel unterwegs gewesen und mit neuen Lieferanten in der Abstimmung. Das beansprucht einiges an Zeit.

Daher sieht es aktuell so aus, das ich ab März wieder durchstarte.

Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!