Ja, hm, also das Roundhead wird es demnächst wohl auch un Deutschland käuflich zu erwerben geben. Ist zwar kein Forenpartner, aber:
https://www.toolsforgents.de/collectorknives
So um die 150 Euros wirds wohl kosten... Ist n echt geiles Messer...
Ja, hm, also das Roundhead wird es demnächst wohl auch un Deutschland käuflich zu erwerben geben. Ist zwar kein Forenpartner, aber:
https://www.toolsforgents.de/collectorknives
So um die 150 Euros wirds wohl kosten... Ist n echt geiles Messer...
Das ist ein Slipjoint, richtig?
Jupp.
Na Super, dass hatte ich auch schon mal angefragt, aber keine Antwort bekommen
Wow, in Carbon wird wohl auch eines bei mir Einzug halten.
Wo seht Ihr da was?
Bei mir funzt der Link nicht, und geb ich ihn manuell ein, erscheint nur was über Cookies....
Hoffentlich ist das Messer praktischer als der Hinweis
Ich seh da auch nix, aber ich hab das hier gefunden: https://www.collectorknives.ne…andles-m390-steel-ck0111/
Ah, vielen Dank!
Hat ja nicht mal drei Zoll Klingenlänge, ist mir also deutlich zu klein....
:meinding: :kroesus:
Eines der schrecklichsten YT Videos ever. Und wenn ich dann noch sehe, wie der Typ die Klinge wieder und wieder zuknallen lässt...
Aber das Messer gefällt mir. Ist ein schönes Obstmesser fürs Büro.
Manix
Das Messer hat wohl einen Stoppin verbaut bekommen. Nichtsdestotrotz finde ich es auch nicht so 100%ig schön, wenn das mit meinen evtl. neuen Messer gemacht wird (auch wenn es die Funktion nicht beeinträchtigt und/oder es sicherlich andere Händler auch tun).
Ich hab gleich 2 bestellt eins als Geschenk und eins für mich aber die Clip point Version
Leider wohl alle schon weg
Wirklich schönes Messer! Aber wenn schon ein Zweihand-Folder, dann bitte mit Arretierung ! Kein vorauseilender Gehorsam
Gruß Björn
Leider wohl alle schon weg
Das ist nur eine Vorbestellaktion, die vom 02.02. bis 04.02. läuft. Klick oben auf den roten Button (siehe Anhang), dann kommt man auf eine Google Docs Seite, auf der die Daten für die unverbindliche Vorbestellung aufgenommen werden. Versandbereit ist noch gar nichts, die Auslieferung (und Bezahlung) ist wohl für August diesen Jahres geplant.
Vielen Dank für deine Hilfe, um an eins zu gelangen Das hatte ich auch gesehen und überlegt, mir eins zu bestellen. Allerdings wäre das gestern ein Spontankauf gewesen. Mit ein paar Überlegungen über Nacht bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Geld lieber anderweitig investiere (Inventar der neuen Wohnung), da meine Trapper mir vollkommen ausreichen
Tach auch,
die Carbon Version ist doch recht ansprechend, könnte mir gefallen.
MfG, IronDice
Die Version mit dem White Carbon ist schon ein Hingucker!
ZitatDas ist nur eine Vorbestellaktion, die vom 02.02. bis 04.02. läuft. Klick oben auf den roten Button (siehe Anhang), dann kommt man auf eine Google Docs Seite, auf der die Daten für die unverbindliche Vorbestellung aufgenommen werden. Versandbereit ist noch gar nichts, die Auslieferung (und Bezahlung) ist wohl für August diesen Jahres geplant.
Nein, am Freitag konnte man ab 20 Uhr welche kaufen. 20:01 waren alle 30 Stück weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!